Minibells zweiter MINI: MOON ist da

• Hab dem Kind eben eröffnet das sie sich zwischen 5 T und S mit Panoramadach entscheiden soll oder Cab aber dann in MW.

Also sagt das Kind, wenn ich 20 Wäre würde ich einen s nehmen, aber so nun wohl ein Cabrio. Okay sage ich, aber dann wird es MW weil ich mich nicht 100% mit Caribbean identifizieren kann und dann sah ich das Kind nur noch keifend raus Rennen.
    Bin die Raben Mutter.
    Fakt ist Cabrio bleibt, immerhin wächst ja auch die Kopfbedeckungs Kollektion schon :saint: und ansonsten Mal sehen was der Nachmittag noch bringt :rolleyes:

Ach aber heißt dem @derbysk seine Frau Cabrio nicht Mistral ?(:whistling: ??

• Anja - sieh zu, dass Du an die Luft kommst!

Da Draußen gibt's soviele Farben - jetzt schon - schau Dich da nur um. Was siehst? Farben! Und Du bist auch ein Blumenkind - Blumen sind farbig? Richtig! Da gibt's sicherlich ein Haufen von, die dieses karribische haben. Dirk würde jetzt 30 Seiten DIN A4 links gelocht handgeschrieben ein Referat von Dir verlangen....

Identifikation pur - Diskussion beendet :dafuer:

Caribean Auqa Dingenskirchen :0008:

• Genau "Aqua Dings Irgendwas"
    Schuld hat nur der @Strati
    Immer noch :P

@Marcee
    Danke dir, Qual der Wahl halt oder auch Luxus sorgen :saint:
    Orange hatte ich auch Mal, als ich meinen Mann kennenlernte. Er nannte es liebevoll "Opa Farbe"
    Weiß gar nicht wie ich es zu 18 Jahren mittlerweile mit dem geschafft habe :D

Mit den schwarzen Außenspiegeln und dem Black Jack mag ich CB ja, ähm, eigentlich.
    Im neuen Garten habe ich fast nur noch grün :rolleyes:
    Botanik die ich derzeit nimmer beherrschen kann weil ich es Kräfte mäßig nicht schaffe und zeitlich weil ich ja immer minis gucken muss :saint:

Nachdem Mann sich nun verkrümelt hat und auch sauer ist wegen mw, ist Kind derzeit wieder gut drauf aber wohl nur weil die Freundin gleich kommt.
    Sitze gerade draußen und wenn ich mich umsehe sehe ich wilde Vergissmeinnicht hm :love: , die sind aber eher himmelblau 8o

Ich glaube ich fahre eine Runde ein paar Händler ab in der alten Heimat und gucke Mal was da herum steht :rolleyes:

• In "Carribean Aqua Metallic" is das Himmelsblau der Vergissmeinnicht auch drin 8o

Hier von der BMW-Seite:

IMG_5976.PNG

Eindeutig DIE Farbe für Dich :thumbup:

..... lass Dir nix einreden - Du machst das schon, bis Du zufrieden bist - das is doch die Hauptsache :0009:

(Lieber VK von Anja: Wolltest Du nicht 6 Wochen Kuba machen? Schönen Urlaub und lass alle elektronischen Helferlein zu Hause :0016: ..... :6413: )

• Bei mobile und Auto Scout habe ich viele Favoriten :D

Ihr seid der Knaller :thumbsup:

Beim Händler in der alten Heimat steht nix farbiges laut Internet. lohnen die 50 km nicht.
    Kind kam eben noch mit Chili Red geht auch noch, um die Ecke.
    Also nee, rot ist raus.