Minibells zweiter MINI: MOON ist da

• @hansnl1
    Ich rüste meist nichts nach weil ich die Autos ja nur 2-3 Jahre fahre und da bekommt man das Geld einfach nicht für wieder.

Meine Autos kommen und müssen so passen. Höchstens Mal eine Innenspiegel Kappe und so gibt's noch und beim nächsten überlege ich mit einer Folierung.

• Mach Anja bloss nicht noch mehr wuschig 8o

Klar reicht ein Cooper, locker! Vor allem, wenn er hauptsächlich in der Stadt genutzt wird. Da ist der S übermotorisiert.

Die Konfi ist super so bis auf ...

.. die Farbe! Für mich jedenfalls :D Ich mag die gar nicht X/

• Wie jetzt @Caramba!??
    Du magst die jetzt echt nicht??
    8o
    Auf der anderen Seite liebe ich jeden Mini aber mag ähm PW nicht. Ist halt nicht meins, aber ich mag halt keine Creme Töne. Das kommt wohl daher das meine Mom immer Angst hatte das es bei uns statt weißen Wänden, Creme aussieht, weil die Eltern geraucht haben. Es wurde daher ständig renoviert und Gardinen gewaschen statt aufzuhören zu rauchen X/

Weißt du das ich vermute, das ganz viele hier die Farbe caribbean Klasse finden aber auffällig ist, es nimmt sie kaum einer. 8o
    Die Moonwalk Galerie ist deutlich Voller wie die Carribean ?( Seltenheitswert hat sie ja weil es sie bislang nur fürs Cab gibt.
    Noch.
    Ich liebe diese Farbe bei Sonne aber so platt das Moonwalk auch bei Regen ist, so gefällt es mir bei schlecht Wetter besser.
    Vielleicht ist der Status aber auch schon 150 und dann gibt's eh Carribean. Das werde ich erst morgen erfahren.
    War eben ja beim Freundlichen und der Vorführwagen steht nun draußen. Ja ein freundlicher Farb Klecks aber auf dem Hof stehen noch zwei Clubman konfiguriert n Moonwalk und ein Countryman in MW und ja ich mag es auch hingegen Mann sagt :thumbdown:

• So gehen die Geschmäcker halt auseinander, was ja nicht schlimm ist.
    PW ist eine klassische MINI-Farbe und gerade beim Cab gefällt es mir in Verbindung mit den braunen Sitzen. Bin sonst auch nicht Beige-Mensch, allerdings auch kein Bunt-Freak ^^

Ev. finden einige Leute das CB toll aber trauen sich nicht weil sie Bedenken haben, daß sie sich ev. satt sehen oder ihnen zu auffallend ist oder what ever..

Weisst du, ich würde aktuell keinen MINI bestellen wollen, weil ich mich überhaupt nicht für eine Farbe entscheiden könnte :D Tendenziell aber TG!

• Ich habe es ja auch eigentlich relativ schnell eingrenzen können zu Anfang :)
    PW und schwarz waren gleich raus weil PW wir beschrieben und schwarze Autos hatte ich ein paar Mal und mich jedes Mal geärgert das die eigentlich immer dreckig aussehen.
    Weiß ist mein Favorit trotz Pflegeaufwand aber gibt's ja leider nicht.
    VO sehe ich gerne, aber kann mich nicht mit identifizieren.
    BRG ist ein ewiger Klassiker und wird bei mir wenn ich weiterhin Autos Wechsel und bei Mini bleibe wohl nochmal einziehen.
    Aktuell ist es mir aber zu dunkel.
    Das deep blue ist mir zu blau. Das lapisluxury mag ich gerne aber sehe den erhöhten Preis nicht ein zudem habe ich oft gelesen das es eine sehr empfindliche Farbe sein soll.
    Klassisch silber mag ich nicht weswegen melting, ws heraus fiel. Rot habe ich und wollte ich nicht wieder, höchstens später Mal wieder.
    ICE chocolate war mein Favorit aber leider leider weg.
    Bleibt noch electric das für mich ein klassisches Männer blau ist. So wurde die Auswahl immer enger.
    Eigentlich sollte es ja ein Fünftürer s in Moonwalk werden bis wir mit dem Cabrio fahren anfingen 8) da wäre auch TG möglich gewesen

Na ja morgen weiß ich mehr und schrecklich schaut Carribean ja nicht aus und auf der Straße schon Freundlicher wie Moonwalk. Und schön reden kann man sich alles :0016: auch die 2500 die ich eh schon über gesetztem Limit bin :6413:

• ..... und in München fährt Hartmut @derbyskhin und wieder :whistling: mit Frau seinem Cabrio in Aqua-dingens rum:

Guckst Du bitte hier!

Begeisterung pur - ohne Worte!

Hier ein Treffen mit BLUCIE und Linus

IMG_4899.PNG

IMG_4900.PNG

IMG_4901.PNG

IMG_5974.PNG

IMG_5975.PNG

Da gibt's meiner Meinung nach nix "umzukonfigurieren" - das Aqua C. is DEINE Farbe. :0008:

Lebendig wie Du selber :0009: