Minibells zweiter MINI: MOON ist da

• Anja - Du machst mich fäddisch =O

Morgen knall ich Dir SNOWFLAKE vor die Füße - die hat Kariba sowas von auf dem Schirm und jammert mir was vor, wann DAS schicke Cabrio nu endlich kommt. :thumbsup:;)

• Lach, überleg Mal eben, wie die Flocke aussieht :D
    Wenn es passt, nehme ich sie mit, dann kannste mit Minibell und 102 PS mit vier Türen ab tuckern :2352::0016:

Ob denn noch ein Modell Wechsel gehen würde? Überleg' ?(
    Den Freundlichen hab ich auch eingeladen aber er sah arg nach wenig Zeit aus aber hörte moes Diner und meinte, vielleicht ;)

• Hab doch jetzt 5 Türen :rolleyes: und ist ja schon eine Umstellung bestimmt aber denke eine die möglich ist und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.
    Ich sehe hier nur keine Mini Cabrios und hab bestimmt schon Hallus 8o
    Na ja und den großen Spoiler wollte ich ja und seh den hier schon öfter und dann überleg ich wieder und der Freundliche sagt immer nur 112 und springt bestimmt täglich um :whistling::whistling::huh:

• Wenn man ein Cab bestellt steht die Liebe zum offen fahren im Vordergrund und man macht Einschränkungen am Platzangebot. Mir reicht es, muss nie viel transportieren und zu zweit in Urlaub, selbst für 2 Wochen, klappt problemlos.
    Beim 5-Türer ganz andere Welt, mehr Platz im Kofferraum und Rückbank besser nutzbar.

Äpfel und Birnen eben ;)
    Der Genuss ist beim Cab sicher weit vorne, falls man viel Wind um die Nase liebt :love:

• Genau das war es, was der Auslöser war zur Bestellung.
    Vier Cabrios verschiedener Marken gefahren im Februar/ März und viermal Freude 8o mit mehr oder weniger Wind ( jedes Mal trockenes Wetter erwischt) aber allerdings nicht die passenden Autos, die überzeugten.

Offen fahren ist ein ganz anderes Gefühl von Freiheit :love: .Man wird eins mit der Natur <3 oder was ist das für ein berauschendes Gefühl, wie kann man es beschreiben?

Der Alltag hingegen muss praktisch sein, die Griffe sitzen beim 4- Türer aber das wird sich alles finden, denke ich und als ich dann, das sogar nur alleine, das Mini Cabrio gefahren war, wusste ich sofort, das ist es.

Nun dauert es nur und dauert und die ganzen Überlegungen sind bestimmt die Entzugserscheinungen 8|8|

Dazu der eine Tag Sommer heute, nix mehr normal. Ich glaube ich fahre bald selbst nach Born und such mir die Teile beisammen und bau Kariba endlich!!
    :saint:

• Es gibt nichts schöneres als offen zu fahren. Auch wenn ich mit ganzem Herzen meinen alten und neuen Mini mochte / mag, bei Sonnenschein vermisse ich mein erdbeerkörbchen :/ .

Bevor jetzt die Frage kommt warum ich mir dann kein Mini Cabrio gekauft habe xD. Mir gefällt er offen nicht und für nen Mann find ich das Cabrio jetzt auch etwas fragwürdig :D (das ist eine rein subjektive meinung und soll niemandem angreifen).

Kurz gesagt BEHALTEN du wirst dich bei jedem Sonnenstrahl freuen 8)

• Dann verkaufe ich dir unseren Clubbi und bestelle den als JCW nach.... :thumbsup:
    Ach nee, das merkt Frau Jojo und dann....... ;(
    Lass alles so wie es ist, das Cab wird der Hammer.

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o