Minibells zweiter MINI: MOON ist da

• Na ja mir geht's halt darum das ich diese Funktion vom Passat kenne und es echt praktisch finde wenn ich Mal gerade nicht das letzte Schild gesehen habe oder schon längere Zeit keines mehr kam.

Alarmanlage nun doch auch nach dem was man so liest. Hoffe das Teil gibt nicht ständig Alarm wenn die Katzen hier umher schleichen.

H/K ist für das geschlossene Cabrio sicher fein da es ja doch etwas lauter wie mit Panoramadach ist, aber muss ich halt ohne etwas lauter drehen und sonst zum Ralf fahren ob der noch was machen kann im schlimmsten Fall :huh:

• Ihr seid so süß :love:

@Caramba!
    Den Unterschied zwischen Carribean und EB konnte ich nun oft sehen da ich ja neulich bei der Abholung von Ralf seinem war und er auch bei der Ausfahrt dabei war.
    EB ist für mich das blau für den Mann, Carribean das für die Frau :D
    Mein Mann meint aber, er Fährt Kariba wenn es sein muss, auch :P

Von daher steht EB nicht zur Wahl.
    Die Alarmanlage muss schon sein denke ich, auch wenn ich mich sträube, aber es nachzurüsten wäre wohl teurer.
    Ja und das HUD wird ja hier geliebt und gehasst. Da ich es :love: steht das auch auf Kreuz.
    Dazu macht natürlich der driving Assistent absolut Sinn aber ich habe mich da bislang nicht so mit beschäftigt und es ist halt auch viel Geld das erstmal da sein muss :rolleyes:

H/K wäre noch ein letzter Wunsch aber das ist echt nicht drin da wir eigentlich am Haus noch dringend was machen müssen und das bringe ich nicht. Zumal es durch den Mitfahrer Hund echt nicht oft genutzt werden könnte bzw die schon durch dreht wenn Chris unten das Heim Kino anstellt.
    Kind und Hund sind halt da aber keines mag ich abgeben :P und so denke ich, steht das kleine Upgrade gut da.

Alleine hätte ich nach Samstag nun wohl eh alles in Bewegung gesetzt um daraus einen JCW zu machen :P aber dafür müsste ich auch Vollzeit arbeiten und nein danke :whistling:

• Lass die Farbe, die ist super und eben da sie bisher nur am Cabrio zu haben ist der Grund schlecht hin.

HK ist geil, keine Frage, wäre mir beim Cab aber nicht so wichtig, da hört man doch gern das drum rum.

Alarmanlage sicher nicht verkehrt, erst recht wenn er viel draussen steht, wie bei Dir.

Driving Assistant würde ich nur wegen der Schilderkennung nicht nehmen. Das Paket ist dafür einfach viel zu teuer und wenn man nicht weiss wie schnell man darf, dann im
    Zweifel eben langsamer fahren. Mein ich wirklich ernst. Wenn Du viel mit dem Cab unterwegs wärst und da oft in dichtem Verkehr auf der Autobahn, dann würde ich es als Option sehen, aber so aus meiner Sicht das Ganze nicht wert.

• Das Kind schwärmt davon nachdem sie mit dir gefahren ist 8o . Die Bässe würde man durch den Sitz spüren :rolleyes::D
    Ich habe die Anlage noch nie gehört. Vielleicht morgen doch Mal probe hören.

Wir haben aber eben Mal kurz unterwegs die normale Anlage lauter gestellt und der Hund stand schon spitz =O
    Das wäre echt nur was für selten oder ist der leise klang auch soviel besser?!
    Na ja noch habe ich kurz Luft um nachzudenken aber morgen muss ich es dem Freundlichen dann doch Mal endgültig sagen weil der Status sich wohl nun bald ändert.
    Brauche aber immer noch eine Bank ohne Kameras :whistling:
    So langsam bin ich dann sich beim Preis für den ich einen Cooper s, wenn auch nicht gewollt, oder einen Jahreswagen JCW bekomme =O
    Not normal

• Driving Assistant würde ich nur wegen der Schilderkennung nicht nehmen. Das Paket ist dafür einfach viel zu teuer und wenn man nicht weiss wie schnell man darf, dann im
    Zweifel eben langsamer fahren. Mein ich wirklich ernst. Wenn Du viel mit dem Cab unterwegs wärst und da oft in dichtem Verkehr auf der Autobahn, dann würde ich es als Option sehen, aber so aus meiner Sicht das Ganze nicht wert.

Seh ich auch so.

• Ich habe es schon vermutet 8o Da kannst du ja nur froh sein das deine Tochter bei mir mitgefahren ist,
    und nicht in @Johnny 1964 seiner VOLCANICMEGASOUNDMASCHINE :D

Jepp, frag mal Berti! Der hat am Restaurant noch Soundcheck gemacht und war erst noch zögerlich was da so kommen möge. 1. Song Dire Straits - Wild West End. Wegen der Bühne und dem klaren offenen Klang. Berti @Rantanplan auf dem Fahrersitz wegen DSP und so. Nach ca. 20 Sekunden geht der Kopf nach rechts zu mir Richtung Beifahrersitz: "Was muss man dafür bezahlen?" Und Berti hat auch H/K. Keine Fragen mehr. Ich weiß jetzt worauf Berti spart. :0016:
    Aber ein billiger Spaß ist das beileibe nicht. Das muss man wollen. Das muss es einem Wert sein. Andere reißen den Bock mit aller Gewalt Richtung Erdmittelpunkt. Ich lasse mir Mucke einbauen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin für H/K. UNd Falco kommt da garantiert klasse rüber :dafuer:

• Das Cab verliert durch das Verdeck extrem viel Klang. Bei mir geht es nicht um das extrem laut hören, sondern um sauberes Hören. Also ich würde/werde es immer wieder bestellen!
    Wenn der MINI hauptsächlich draussen steht, kann eine Alarmanlage sinnvoll sein. Paul steht immer in der Garage, von daher hab ich sie nicht bestellt.
    Und dieses Fahrerassistenzgedöns würde ich mir auch sparen für das viele Geld. Nimm dir eine App, da wird dir die erlaubte Geschwindigkeit auch angezeigt und das vieeeel günstiger.

Aber wie schon geschrieben: jeder hat seine Prioritäten :)
    Und nun viel Spaß beim grübeln, liebe Anja ^^