Ein sehr schöner Name, für ein wunderbares Auto, mit der geilsten Farbe
Gut gemacht
Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
So nun da es draußen schüttet und ich mich auf Farbe vor der Tür in Form des Cab in Zukunft vor der Tür freue und der Name für Minibells Nachfolger seit einigen Tagen feststeht, darf ich nun auch hier feierlich verkünden das unser neues Cabrio männlich wird und
Duke of
K A R I B A
Heißen wird
Beim Überlegen und suchen mit Hilfe von google unter Carribean Aqua Metallic bin ich auf Kariba einem großen See in Dakar gestoßen.
Als ich die Bilder sah von diesem türkisblauem Wasser und mit dem Hintergrund das ich mit meinem Dad wieder Kontakt habe und dieser in der Nähe von Dakar einige Jahre gearbeitet hat zudem mein Halbbruder dort seine Wurzeln hat und es mir so schwer fällt Minibell loszulassen weil in ihr meine geliebte Mom bis zuletzt saß und sie den Mini so schön fand aber nun nur noch bzw. wieder Dad in meinem Leben ist, war der Name klar.
Dann kam die Überlegung ob es eine Lady oder ein Lord wird da man den Namen schön verschieden aussprechen kann aber aufgrund der schwarzen Spiegel und dem schwarzen Dach war mir schnell klar das der nächste Mini männlich wird
Sein Adelstitel hat mir ein wenig Grübeln bereitet aber mein Mann schlug als ich die Adelstitel studierte den Duke vor und der wurde nun auch genehmigt
Nun warten wir also auf die Geburt von Kariba
Hier gibt es die Vor Information, wie unsere @Minibell, zu ihrem neuen Benutzerrang gekommen ist.
-
danke, dass Du so geduldig mit meinen Fettnäpfchen umgehst
-
Interstellare Verschiebungen
den Ausdruck muss ich mir merken, erklärt vieles
bleibt mir Unwissendem nur noch, @Minibell ganz herzlich zu ihrem "Duke of Kariba" zu gratulieren!
-
Wirklich schöner und würdiger Name eines schönes Gefährts.
-
Noch kein Status Update, Auslieferung immer noch auf 19.-23.06.17.
Wäre wie mitgeteilt zu Anfang, Mal abwarten -
wird schon ..... solange du keine Works Bremse geordert hast
-
Nee weil ich fahre doch fast nur Lippe City und vielleicht ab und zu bald Mal hin und wieder weiter raus Sollte es mich doch überkommen schau ich in 2-3 Jahren was dann fällig ist.
Außerdem habe ich somit derzeit Grund genug immer Mal wieder gucken fahren zu müssen
-
Na super, daß ich jetzt erst den thread entdeckt hab
Gelesen hatte ich woanders, was es denn wird.
Schon mal eine möglichst kurze Wartezeit wünsch ihr dir .. kannst du den Sommer im Cab geniessen -
Erstes Zubehör trifft aus UK ein