Was ein Stress, ist doch egal, irgendwann kommt das Teil schon.
Was ein Theater für ein Auto, kann ich nicht verstehen.
Gruß
Jojo
Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
beitrag ins Gartenforum verschoben da doppelt
Das wird bestimmt der neue Stellplatz !?
-
-
-
So nun hab ich Antwort, Status 111, könnte sich täglich ändern, aber wohl doch eher Ende Juni weil die Produktion für das Cab völlig ausgelastet ist.
Na ja, gut Ding will Weile haben
Der kleine Holländer ähm Engländer wird schon kommen -
Wird schon und genug Zeit zum offen geniessen wirst Du auch noch haben.
-
Oh Status 111 ..... das dauert ja dann noch ein wenig
-
Ja habe ja erst vor einer Woche bestellt
Ende Juni soll er kommen. -
So nun da es draußen schüttet und ich mich auf Farbe vor der Tür in Form des Cab in Zukunft vor der Tür freue und der Name für Minibells Nachfolger seit einigen Tagen feststeht, darf ich nun auch hier feierlich verkünden das unser neues Cabrio männlich wird und
Duke of
K A R I B A
Heißen wird
Beim Überlegen und suchen mit Hilfe von google unter Carribean Aqua Metallic bin ich auf Kariba einem großen See in Dakar gestoßen.
Als ich die Bilder sah von diesem türkisblauem Wasser und mit dem Hintergrund das ich mit meinem Dad wieder Kontakt habe und dieser in der Nähe von Dakar einige Jahre gearbeitet hat zudem mein Halbbruder dort seine Wurzeln hat und es mir so schwer fällt Minibell loszulassen weil in ihr meine geliebte Mom bis zuletzt saß und sie den Mini so schön fand aber nun nur noch bzw. wieder Dad in meinem Leben ist, war der Name klar.
Dann kam die Überlegung ob es eine Lady oder ein Lord wird da man den Namen schön verschieden aussprechen kann aber aufgrund der schwarzen Spiegel und dem schwarzen Dach war mir schnell klar das der nächste Mini männlich wird
Sein Adelstitel hat mir ein wenig Grübeln bereitet aber mein Mann schlug als ich die Adelstitel studierte den Duke vor und der wurde nun auch genehmigt
Nun warten wir also auf die Geburt von Kariba
-
Duke of
K A R I B A
Klasse Name und schöne Geschichte dazu