Minibells zweiter MINI: MOON ist da

• @Johnny 1964

Auch sehr schön und hätte ich noch keinen Namen dann käme der in Betracht.

Nun lasse ich gerade den gefundenen Namen etwas wirken und muss noch herausfinden ob Männlein oder Weiblein :rolleyes:
    Naja eigentlich ein Auto :)

• Dieses Mal gehts schon etwas schneller 8) denn die Auftragsbestätigung ist keine Woche später schon gekommen

Langsam realisiere ich es :D
    Gestern rief eine Dame aus Ahrensburg an. Ich hätte im Internet einen Mini konfiguriert (und habe mich dann auch endlich Mal da angemeldet damit ich die Konfiguration speichern kann) und sie wollte scheinbar ein Angebot machen oder so etwas. Als sie von mir hörte ich hätte bestellt, meinte sie dann hätte sich ihr Anruf schon erledigt. Sie fragte noch ob ich in der Filiale am Ort gekauft habe und dann war es das schon. Schade das ich nicht erfahren habe was sie mir angeboten hätte aber ich vermute Weitergabe der Daten zwecks Probefahrt :rolleyes: wäre vielleicht schneller gegangen so statt dem Freundlichen stets :whistling:

Aber nun wird ja alles gut und ich bekomme ein Cabrio 8o8|:whistling::love:

• Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung @Minibell :0002:

Phänomenal - gleiche Farbe - ziemlich gleiche Ausstattung :thumbup:

Das Warten lohnt sich :0005:

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• @derbysk
    Die vielen schönen Bilder von Mirabeau und euch haben mich angefixt und als er dann in der Ausstellung jedes Mal in Carribean mich empfing kribbelte es. Ich habe mich versucht zu wehren und der Konkurrent Melting Silber zog nochmal seine Reizkarte im goldenen Sonnenlicht aber da hatte ich mich bereits in die grün schimmernden karibischen Partikel :love: des Carribean Aqua Metallic verliebt :love:

• Sehr gelungen - mit Frau Derbysk hat die Farbe auch einfach - zooooom - gemacht ;):love:

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)