Thermolack, quasi Anpassung je nach Stimmung? Das müsste es auch als Autolack geben.
Chris hat das gestern sogar für Autos gefunden Eine Folie ist da verwendet worden
Thermolack, quasi Anpassung je nach Stimmung? Das müsste es auch als Autolack geben.
Chris hat das gestern sogar für Autos gefunden Eine Folie ist da verwendet worden
Auch sehr schön und hätte ich noch keinen Namen dann käme der in Betracht.
Nun lasse ich gerade den gefundenen Namen etwas wirken und muss noch herausfinden ob Männlein oder Weiblein
Naja eigentlich ein Auto
Name: Max
Und wo ist dann der Moritz ??
Nee ich habe nun einen und dazu kommt noch eine Begleitung und dann müsste es passen
Dieses Mal gehts schon etwas schneller denn die Auftragsbestätigung ist keine Woche später schon gekommen
Langsam realisiere ich es
Gestern rief eine Dame aus Ahrensburg an. Ich hätte im Internet einen Mini konfiguriert (und habe mich dann auch endlich Mal da angemeldet damit ich die Konfiguration speichern kann) und sie wollte scheinbar ein Angebot machen oder so etwas. Als sie von mir hörte ich hätte bestellt, meinte sie dann hätte sich ihr Anruf schon erledigt. Sie fragte noch ob ich in der Filiale am Ort gekauft habe und dann war es das schon. Schade das ich nicht erfahren habe was sie mir angeboten hätte aber ich vermute Weitergabe der Daten zwecks Probefahrt wäre vielleicht schneller gegangen so statt dem Freundlichen stets
Aber nun wird ja alles gut und ich bekomme ein Cabrio
@derbysk
Die vielen schönen Bilder von Mirabeau und euch haben mich angefixt und als er dann in der Ausstellung jedes Mal in Carribean mich empfing kribbelte es. Ich habe mich versucht zu wehren und der Konkurrent Melting Silber zog nochmal seine Reizkarte im goldenen Sonnenlicht aber da hatte ich mich bereits in die grün schimmernden karibischen Partikel des Carribean Aqua Metallic verliebt
Sehr gelungen - mit Frau Derbysk hat die Farbe auch einfach - zooooom - gemacht
So das Kind hat einen Namen und es wird ein Jung
Der Titel ist nur noch nicht ganz sicher
Aha, nicht das wir es gerne wissen würden.....
Gruß
Jojo