Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
Finde MINI yours off-white echt gut. Blendet das beim offen fahren?
-
-
@Caramba! Ich kann nur vom offenen Panodach sprechen - da blendet auch mit voller Sonneneinstrahlung nichts
good to know für den Nächsten
Das Chrom interieur blendet nämlich, würde ich für ein Cab nicht mehr bestellen. -
Da ist das Off-White nicht schlecht, weil die Ringe allesamt mattweiß sind und die Leisten auch eher "seidenmatt"
-
Da mein Nächster im Kopf schon fertig ist (schwarz/schwarz), wäre so ein bisschen Aufhellen im Innenraum ev nicht schlecht. Mal sehen, konfiguriere mal eben
-
Ich liebe das Off White. Finde es nur schade das es an den Seiten und unten mittig wie Piano black ist und die Oberflächen dann am Armaturen Brett eine andere Folie matt bzw mit so kleinen muster in sich. Hätte das glatte da auch schön gefunden aber denke das andere sind ganze teile hingegen es oben ja nur Folien sind.
Ich hatte vorher fibre alloy, mit Chrome Interieur, auch schön aber nun wollte ich es ja ganz anders.
Ich habe damit indirekt die weißen Felgen aufgenommen und kann ja immer auch nochmal weiße Spiegelkappen und Streifen machen oder oder oder
Blenden tut mich da nix aber wie erwähnt ist es im oberen Bereich auch eher matt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Moon und allzeit Gute Fahrt
-
Herzlichen Glückwunsch zum Moon und allzeit Gute Fahrt.
Ich bin mal gespannt wie er in natura aussieht.
Meine Gedanken zum LED-Licht waren so ziemlich die gleichen wie deine.
-
Btw: Bei der Frauenbesatzung von Moon kriegen einige Nackenschmerzen - ich auch
Das erklärst du mir beim Stammtisch bitte genauer
Heute bei einem Gassi Geher einige Kopf Bewegungen erzeugt
Ich habe heute den Platz auf dem Parkplatz der Arbeit neben dem Cab bekommen das ich mir schon oft angesehen habe da es nur zwei auf unserem riesigen Mitarbeiter Parkplatz gibt