Nochmals Glueckwunsch
Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
Coole Kombination, noch nie gesehen,
in Verbindung mit einem F57.Hat was! Gute Fahrt
-
Toll
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Viel Freude beim
-
Sehr chic - auch das Yours-Dach und die Felgen
-
Ob der VK den Airbag Aufdruck weg bekommt? Hässlich ist der ja
Was ich euch noch mitteilen wollte sind die Goodies die mein VK heute noch aufgefahren hat
Der Tank war halb voll, Schlüsselanhänger MINI, recht schöner Blumenstrauß und kommende Woche sollen wir drei Liegestühle abholen kommen.
Leider wurde dieser schöne Ordner von MINI wohl abgeschafft, aber da habe ich ja meinen alten noch.
-
-
Mannometer - das is ja hier der Hammer
Tolle Postings und Bilder von Dir - da hab ich voll Dauergrinsen drauf.
Allzeit gute Fahrt und viele tolle Stunden mit Moon .
Btw: Bei der Frauenbesatzung von Moon kriegen einige Nackenschmerzen - ich auch
-
Wie schön, der Moon!
Herzlichen Glückwunsch Anja und allzeit gute Fahrt
Auf dass es noch ein schöner Sommer wird, zum ganz viel offen fahren -
Bei angenehmen 21 Grad gab es noch eine kleine Abend runde. Kann nun nachvollziehen wie es sich anfühlt offen durch die Nacht zu fahren @MINI-Checker
Bei öffnen im Dunklen das nette Logo und dann beim losfahren die Erkenntnis
Wow ist das ein LichtMit LED bin ich ja noch nicht gefahren, Hui kam mir so gut wie: ich sehe jetzt was du nicht siehst bzw noch nie gesehen hast !!
Schade das das Licht der Beleuchtung in den Seiten Fächern abgeschafft wurde aber ansonsten liebe ich die farbige Beleuchtung immer noch und zum Off White richtig schön.
Der Open Timer zeigt über 4 Stunden für heute an, nun darf MOON wie wir erstmal eine Runde schlafen
-
Hi Anja,
Gratulation zu Deinem neuen MINI mit mehr PS und weniger Blechkleid
An das LED Licht gewöhnt man sich wahnsinnig schnell und vermisst es sobald man mit was anderem fährt (so ging es mir heute auf der Rückfahrt von Sankt Englmar nach Hause). Man meint, man hätte Kerzen in den Scheinwerfern.
Viel Spaß mit MOON, möglichst viel Cabrio Wetter und allzeit gute Fahrt!