Ach ich freu mich, bin gespannt und würde am liebsten mal eben nach Born zum gucken fahren und zum Jos besuchen aber nun ist es ja nicht mehr lang.
Zum versüßen der letzten Wartezeit darf ich nun öfter morgens an einem Moonwalk Grey Clubman vorbei fahren
Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
Also meine Mama sagt mir jedes Mal, wenn ich vorfahre um sie mitzunehmen, wie laut mein Auto wäre und welchen Sound er doch hätte Finde ich echt süß, auch wenn ich das jetzt nicht so sehe.
Auch wenn er nicht den großen Krach macht, einen schönen Sound hat de Cooper trotzdemDer kleine 3-Zylinder kann schon was und brauch sich Soundtechnisch nicht hinter seinen großen Brüdern verstecken und dank Cabrio wirst Du den Sound sehr oft geniessen können @Minibell.
-
Der kleine 3-Zylinder kann schon was und brauch sich Soundtechnisch nicht hinter seinen großen Brüdern verstecken und dank Cabrio wirst Du den Sound sehr oft geniessen können @Minibell.
Der kleine Cooper blubbert echt nicht schlecht. Wie ich Freitag Abend nach Hause kam, hat selbst mein Mann das tiefe Brummeln des Cabrios nochmal erwähnt.
-
Eure Berichte machen Lust auf MOON
-
-
-
Sowas?
Passt -
Jaaaa Boh, ist das krass
-
Jaaaa Boh, ist das krass
Jetzt noch den passenden Bikini dazu. -
Jetzt noch den passenden Bikini dazu.