Ach Hans, auf die Sitze habe ich gar nicht geachtet. Mir ging es nur um die Außenansicht, wobei ich persönlich immer wieder schwarze Sitze nehmen würde und mein Nächster hat auch kein Leder mehr.
Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
Achso.
-
-
Moonwalk Grey ist auch eine von mir favorisierte Farbe.
Und ich hab die schon. -
Anja ist (endlich) zufrieden, also passt das
Glaube, er wird toll aussehen! Finde die Grau-Töne klasse am Cab, mein Nächster wird TG
-
Hab eben auf dem Rückweg vom schon wieder den Moonwalk Grey clubbie gesehen, die fahren viel oder es sind die zwei ausgelieferten vom Händler.
Bei eintretender Dunkelheit das Chrom und die Lichter von hinten
Auf dem Parkplatz am Bad stand zudem ein Fiat 500 in fast auch so einem grauYes
-
Wie sieht denn jetzt die gesamte Konfiguration aus? MW is ja nu lang und breit geklärt - der Rest is mir abhanden gekommen
-
Steht doch alles oben
Weiss, schwarz, schwarz, yours Dach zu MW. Das war die Kurzfassung
-
So nun habe ich ein paar Tage überlegt und heute den Status nachgefragt und ahnt ihr es?
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
112Und was habe ich getan? Wieder umbestellt in ...........?
Na wer ahnt es????????Nee nee, lach, Status habe ich keinen neuen weil nicht erneut angefragt. Will dem VK Mal eine Woche Ruhe wieder gönnen und warte bis er sich meldet wie besprochen, da wir die Unterlagen ja eh nochmal nachträglich ändern müssen.
Aber ich hatte es ja schon angedeutet das ich den Namen Kariba nach wie vor sehr gerne mag aber er passt ja nun so gar nicht mehr zu einem MW MINI
Ich denke aber das Engerl das uns beschützen soll wird diesen Namen daher tragen dürfen
Ja und das künftige Reisegefährt von Kariba ziehe ich in Erwägung MOON zu taufen.
Ich hoffe nun, MOON wird bald geboren. Eigentlich soll es ja diesen Monat soweit sein Es bleibt spannend
-
MOON ist toll, Anja
Ist jetzt alles stimmig