MW ist auch toll
Du kannst ja irgendwas mit Folie in CA drauf machen, dann haste beides
Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
Genau der Taz war auch mit schuld aber TG konnte ich ja beim Cooper nicht wählen.
Ich hatte MW schon sehr früh für den neuen 5T Cooper ausgewählt und ich bin verliebt in die weißen cone Spoke egal wie oft ich fluchen werde das die schon wieder dreckig aussehen. Ich hatte beides verworfen weil ich CB wirklich drinnen sehr mag und draussen bei Sonne auch aber mir ging MW einfach nicht aus dem Kopf .
Zudem konnte ich nun endlich die letzten Tage mehrfach MW sehen beim Händler und auch CB draussen. Wie schon erwähnt ging es nie ganz aus dem Kopf, genauso wie es mit dem yours Dach gewesen wäre, hätte ich es nicht geordert.
Vielleicht hat aber auch das Mai Kalender Bild im Büro täglich zu sehen, geholfen das ich es mir übersehen habe
Besser so wie vor der TürDann noch neulich beim Stammtisch wieder weisse Felgen gesehen und seitdem nicht mehr sicher.
24 Stunden Qual und Bilder gucken haben dann die Entscheidung gefestigt entgegen allem
Knapp war es beim Händler und erst nicht sicher.
Fünf fahren hier wohl Mittlerweile im kreis herum und freue mich wenn ich die Mal sehe aber bin für mich doch zufrieden es nicht genommen zu haben. Es ist schön aber nicht meins. Pink, rot, braun und grau sofort. Pink gibt's nicht, rot hatte ich, Schoki ist weg, grau bekomme ich
Meine Auswahl der zukünftigen Kopfbedeckungen im Cabrio zeigten mir das auch schon aufMittlerweile spricht man Zuhause auch wieder mit mir
-
Ich finde die Entscheidung grossartig Er wird toll aussehen!
Jetzt brauchen wir nur wieder nen neuen Namen für dich -
Ah ha - also MW..... mit weißen Bonnets und weißen Cone Spokes? Mach doch mal Bilder im Konfigurator fertig und jag die mal hier hin - ich muss das mal sehen, Danke
Hauptsache is doch, dass DU für DICH eine Schönheit kreierst..... ich freue mich, wenn Du das erstmal mit dem Cabrio mit 360°-Grinsen zum Treffen kommst - DAS zählt letztendlich
-
@MINI-Checker
Ich habe natürlich Konfigurator Bilder aber es geht dann ein Aufschrei los
Ich sag nur der VK machte sich extra Notizen mit dem was bleiben soll aber gesagt hat er natürlich nix.
Ach doch, ich hatte noch kurz überlegt zu sparen und das Abbiegelicht heraus zu nehmen aber er empfahl es drin zu lassen für den Wiederverkaufswert. Vielen lieben Dank übrigens an meinen Freundlichen, wenn du das mal hier liest weil ich ja nicht weiß ob er weiß wie ich heiße aber ich weiß das er hier ist Danke auch für das immer noch anbieten von GetränkenAnsonsten weiß aber weder Mann noch Kind welche Felgen, Streifen, Spiegel
Weisse Bonnets waren erst Gesetz aber zum yours Dach passt das für mich nicht.zudem möchte ich im Winter schwarze Felgen fahren.@yahnos
Dank dir. Ja habe heute auch sehr viel Zufriedenheit in mir. Bereue es nicht und wenn ich dunkelgraue Autos sehe, denke ich, ein wenig hast du davon und bei silbernen denke ich, ein wenig davon in bei Sonne.
Ich finde MW so schön unterschiedlich wie mein jetziges Blazing Red!!@Caramba!
Ich überlege schon ständig ob es Kariba bleibt oder ob Kariba das Engerl von @Neuling wird
Die kleine Madame wird wunderbar zu MW passenIch war schon kurzfristig bei "Moon" aber hatte mich selbst schon so an Kariba gewöhnt und finde den Teil der Erde immer noch wunderbar.
Hingegen ich mit dem Mond und dem All nix am Hut habe -
-
das Dach und die kappen auch noch in weiß .
-
Dann wuerde ich wegen der Winterreifen = wird ja black, die Bonnetstreifen in Weiss/Schwarz ordern
Das kann dein Haendler regeln.
-
Die schwarzen Bonnets haben einen weißen Rand und die weißen einen schwarzen
Sind aber die schwarzen geworden -
Sehr sehr gut!
Mir gefällt es bombig so