Wenn das Cabrio ein paar Tage später kommt, haste direkt die Modellpflegemassnahmen mit an Bord. Kann also auch Vorteile haben, wenn es nicht zu schnell geht.
Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
Oh Nein bitte nicht, denn die möchte ich auf keinen Fall!!!!!!!!!
Den Schalter für die Modi finde ich ganz blöd und mag den Ring sehr, die Tank Anzeige haut mich nicht um und Apple habe ich nicht. Also bitte bloß keine Neuerungen.
Nee also nix mehr umbestellen, muss nun 2-3 Jahre so passen -
Du kannst noch immer aendern.
Also
Eine andere Farbe
Eine andere Motor
Ein anderes ModellDie Moeglichkeiten bevor Status 150 sind unendlich.
Viel Erfolg mit der Konfi
In der Tat wäre das eine Überlegung aber dann heule ich wieder wegen einem Cabrio herum und sich hier einen Mini und ein altes Cab hinzustellen ist Unsinn. Die einzige Überlegung die nun noch wäre, ist die Farbe. Vielleicht kommt ICE chocolate doch wieder oder ähnliches aber dann habe ich die blöden neuen Änderungen drin die mir so erstmal beim lesen und Bilder sehen, nicht gefallen.
Also muss es wohl so bleiben und der S ist doch auch eigentlich über motorisiert und der JCW sowieso und ein S wäre auch nicht so nett ausgestattet dann weil der im Grundpreis schon so hoch ist.
Nee nun gibts Kariba und Mal sehen wie er sich macht. Sobald man Cabrio fährt, ist alles anders -
Nee nun gibts Kariba und Mal sehen wie er sich macht. Sobald man Cabrio fährt, ist alles anders
-
Nee nun gibts Kariba und Mal sehen wie er sich macht.
Gute Entscheidung -
Ich hab mit Hilfe von Berti @Rantanplan heute Nägel mit Köpfe gemacht: Anja hat ein Satz Pflegeset fürs Cabriodach überreicht bekommen - es kann jetzt nix anderes mehr als das Cabrio geben
-
Danke Michael aka @MINI-Checker
-
Danke Michael aka @MINI-Checker
-
Dabei ist er noch nicht Mal geboren -
Dabei ist er noch nicht Mal geborenwir kümmern uns halt was geht