Mein Händler kann die nicht bestellen, daher diese hier vor ein paar Tagen geordert
Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
Toll, die werden der Duchess of Kariba besonders schoen stehen.
-
Es geht ihm doch nochmal an den Kragen
Ähm an die Konfiguration
Immer noch 112 und ca. Eine Woche mehr warten dann aber los geht's -
Was hast Du vor zu ändern?
-
Wenn es nach mir ginge vielleicht die Farbe aber ich bin mir da selbst nicht zu 100prozent sicher und lasse wohl lieber dann das Carribean weil es halt auch die exklusiv Farbe ist.
Zudem ist es hier bei 2x für Carribean daheim und nur ich bin für Moonwalk, aber habe selbst Angst das es mir zu trist ist auf Dauer.Dazu hätte ich gerne den driving Assistent , Alarmanlage vielleicht wenn sie funktioniert und ich Frage mich ob die was bringt weil so schnell wäre ich wohl nie draußen und ob sie zur Abschreckung die 340 Euro wert ist?
Dann am liebsten noch H/K aber das ist definitiv nicht mehr drin -
Ich würde das Aqua Caribean lassen. Das sieht am Cabrio soooo schön aus Und es ist eine echt fröhliche Farbe, die gerade am Cabrio perfekt wirkt.
-
Uii, das sind ja einige Überlegungen.
Die Farbe wäre für mich das letzte, was ich in Frage stellen würde. Wie @Eisschokolade würde ich dabei bleiben.
Hattest Du nicht ein HUD mit bestellt? Wenn ich das richtig im Kopf habe, macht HUD nur Sinn, wenn auch Driving Assistent.
Und Alarmanlage würde ich beim Navi immer mitbestellen. Nachrüsten ist immer teurer und persönlich finde ich 340 Eur auch nicht viel dafür.H/K würde ich wohl als Letztes nehmen, was aber auch daran liegt, dass ich selten längere Fahrten fahre und eh fast ausschließlich Radio höre. Für die wenigen Fahrten, die länger sind und bei denen ich mehr Musik höre oder auch mal ein Hörbuch, reicht mir die Grundausstattung. - Was nicht heißt, dass es beim nächsten MINI nicht geordert wird. Stichwort ist eben, keine Priorität eins.
-
Ja also das H/K ist auch nur Spinnerei weil selten höre ich Mal lauter Musik. Ich habe ja meist den Hund dabei so im Alltag und wenn ich offen fahre dann mag ich ja nicht die Umwelt beschallen wollen
Nee die Farbe ist ja auch schon irre und flasht mich stets wenn ich sie beim Händler sehe aber sie ist halt gewagt und selten und ich mag nur nicht nur auffallen oder noch Langfinger anlocken.
Aber die bleibt wohl auch zudem bräuchte Kariba dann einen neuen Namen und nee das geht eh nicht mehr.
Da das große Navi keine zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigt hat mich heute morgen nochmals zum driving Assistenten gebracht denn gerade das habe ich Samstag bei der Ausfahrt vermisst wenn man im fremden Gebiet Mal unterwegs ist. Ja und ich habe das HUD wieder genommen und dann macht es nämlich richtig Sinn, von daher muss ich Mal eben noch eine Bank überfallen -
Da das große Navi keine Höchstgeschwindigkeit anzeigt
Höchstgeschwindigkeit musst Du fahren - die kann das Navi nicht anzeigen (Klugscheißmodus wieder aus)
Ich hatte das in meinen BMW Dienstwagen. Erst via Navi (veraltete allerdings schneller als man zusehen konnte) und nachher dann per Kamera Erkennung.
Die Erkennung von Strassenschildern und vor allem Geschwindigkeitsbegrenzungen macht viel mehr Sinn, als fest hinterlegte Daten im Navi.Mittlerweile habe ich beides nicht mehr - mir fehlt aber auch nichts.
Auf meinen Strecken rund ums Viereck kenn ich mich aus ...Dann lieber übers Smartphone ne anständige POI Warner APP laufen lassen
-