I would proudly presents:
Minibells Nachfolger (in) ist bestellt.
Ein lachendes und ein weinendes Auge begleitet mich bei dem Gedanken aber das hat mit der kleinen Blazing Red One Dame und meiner Mom zu tun, zum Großteil ist Freude da über mein erstes Cabrio das da kommen soll.
Das Haben wollen eines Cabrios war schon viele Jahre da aber als Alltagsauto nicht möglich aufgrund verschiedener Umstände.
Der Gedanke an einen Zweitwagen kam neulich erst und nun ist es doch ein Upgrade vom F55 One auf einen F57 Cooper geworden.
Viele Gespräche bzw. Mails liegen hinter mir und dem Freundlichen und am Ende wird alles gut und wenn nicht dann ist es noch nicht das Ende oder wie war das
Nun heißt es aber erstmal 10-12 Wochen Wartezeit herum zu bekommen. Erste Aussage ist Liefertermin 30.6. aber er will versuchen das er ihn vorgezogen bekommt und hofft es klappt zum 15.-20.6.
Ich habe so so so so so so so so so so so soviel in den letzten Wochen und Tagen konfiguriert und es fiel mir schwer Mut zur Farbe aufzubringen aber jedes Mal flashte mich das Carribean Aqua Metallic doch so das ich nun schlussendlich sagte, egal ob ich mir die Farbe innerhalb 3 Jahren übersehe oder sie dann keiner mehr haben mag zwecks Wiederverkaufswert, ich tue es nun
Den Deckel setzte schlussendlich noch ein Bild vom @01goeran drauf mit einer Folierung auf einem Mini in der Farbe und da ich so etwas auch Mal haben möchte, aber mir bei der Farbe schlecht vorstellen konnte bis dahin und so wurde heute Carribean bestellt
Auf nun zum fröhlichen Zubehör shoppen damit die Wartezeit herum geht
Reinigungsmittel, Sonnencap, sonnencreme, schickes Handtuch für die Sitzbank für die Hundedame, Cabriobrille für den Hundedame......
Hier könnt ihr noch die Konfiguration lesen bei Interesse und ansonsten einen fetten DANK an euch. Das Forum ist einzigartig