Hallo Forengemeinde,
Ich glaub jeder kennt es und weiß nicht so recht wohin mit seinem Handy im Mini, klar man kann es in die Mittelarmlehne legen, aber dann kann man es nicht mehr laden (vorausgesetzt man hat keinen Snap-In Adapter).
Deshalb hab ich mich mal hingesetzt und mir Gedanken gemacht, wie man das Problem lösen könnte.
Ich hat mein Handy eine Zeitlang im Getränkehalter stehen, dort fliegt es aber immer umher ohne eine „Halterung“.
Deshalb hab ich einen der zwei Getränkehalter zweckentfremdet und dafür einen Handyhalter 3D-Drucken (SLS-Verfahren) lassen, mit Kabelhalter etc. Funktioniert bisher Prima und kein Handy fliegt mehr im Innenraum herum. Bisher nur für ein IPhone 6, 6s und 7, für andere Handy Hersteller und Modelle kann ich das gern auch machen, falls darin Interesse bestehen sollte. Das Ganze ist leider nicht ganz so billig, der Preis beläuft sich aktuell auf ~28€. Bisher hab ich den Halter nur an einem F56 getestet, ob es bei einem F54 oder F60 passt, kann ich aktuell nicht sagen.
Würd den hier im Forum Interesse an so einem Halter bestehen? Auch für andere Handymodelle?
Ich bin auf eure Meinung gespannt,
Marco
P.S: Falls es die Falsche Kategorie ist, in dem sich der Post befindet, wusste nicht wohin damit.