Smile gibts jetzt auch ohne Leasing...
Das ist ja sehr interessant!
Weißt Du, wo man näheres zu den Bedingungen erfahren kann?
Auf der MINI-Homepage habe ich dazu nichts gefunden...
Ciao
Andreas
Smile gibts jetzt auch ohne Leasing...
Das ist ja sehr interessant!
Weißt Du, wo man näheres zu den Bedingungen erfahren kann?
Auf der MINI-Homepage habe ich dazu nichts gefunden...
Ciao
Andreas
Hallo,
Mir hat man es auch für eine Finanzierung angeboten. Ist sogar billiger als bei Leasing. Kostet 14,99 Eur pm für einen Mini one.
Grüße
Supreme
Herzlich Willkommen @supreme.
Hast denn bei dem guten Angebot auch zugeschlagen und deinen MINI bestellt?
Wir würden uns freuen, wenn du dich
Mitglieder stellen sich vor
und deine hoffentlich zukünftigen Kleinen
Userfahrzeuge
vorstellen würdest.
Ich werde zu meiner Finanzierung auch Mini Smile dazu nehmen. Kostet 40 EUR/Monat für den Cooper S, beim Leasing 50.
Das macht 480/Jahr. Bei der HUK, wo ich bisher bin, würde ich mit SF10 ca. 750 EUR zahlen.
Die Versicherung hinter Mini Smile scheint gewechselt zu haben, von ehemals Ergo jetzt zur Allianz.
Hat schon wer Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Unterschiede festgestellt / mitbekommen? Habe versucht heraus zu finden, ob beispielsweise die Selbstbeteiligung bei TK und VK sich verändert haben... Bin nicht fündig geworden.
Die Versicherung hinter Mini Smile scheint gewechselt zu haben, von ehemals Ergo jetzt zur Allianz.
Hat schon wer Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Unterschiede festgestellt / mitbekommen?
Ist schon länger so.
Habe vor etwas mehr als einem Jahr bestellt und da auch bereits die Allianz als Versicherung bekommen.
Unterschiede gibt es auch meines Wissens keine.
Soweit mir bisher bekannt ist es ein Teil des Leasing-Pakets und nicht mit anderen Kaufarten wie Barzahlung und Finanzierung kombinierbar.
Vielen Dank für die gute Zusammenfassung
Hallo, Mini Smile ist auch mit einer Zielfinanzierung kombinierbar.
Ist mit Finanzierung sogar 10 EUR/Monat günstiger.
Das Leasing und die Limitierung war in 2014 so Schon was älter der zitierte Beitrag.