Mal noch ne Frage an die Experten ... ist der Mini Cooper eigentlich bei 210km/h elektronisch abgeriegelt?
Wie es genau beim Cooper ist kann ich nicht 100%ig sagen, aber der (F56) Cooper D ist bei 211 km/h laut Tacho abgeriegelt.
Mal noch ne Frage an die Experten ... ist der Mini Cooper eigentlich bei 210km/h elektronisch abgeriegelt?
Wie es genau beim Cooper ist kann ich nicht 100%ig sagen, aber der (F56) Cooper D ist bei 211 km/h laut Tacho abgeriegelt.
Ist beim Cooper auch so. Er könnte theoretisch schneller.
Angenommen man codiert um, daß der Tacho richtig anzeigt und nicht diese leichte Abweichung wie üblich... würde er dann immer noch auf 211 drehen, oder dann doch schon früher abriegeln.
Wäre irgendwie mal ein Versuch wert.
Vielleicht schauen dann doch noch ein paar zusätzliche km/h heraus ohne Kostenfaktor. Wäre aber maximal was fürs Ego, weil wirklich bringen tut es ja nix.
Da der Tacho vorrauseilt und die Abriegelung in der Regel an der Drehzahl festgemacht wird, wird es bei einer Tachoangleichung weniger Vmax.
Frage an die Mini-Experten ... ist es normal, dass das Blinkergeräusch beim Linksblinken schneller läuft als beim Rechsblinken?
Ist mir so bisher noch gar nicht aufgefallen.
Ne Birne ist aber nicht defekt, oder? Weil sowas wird ja gern mit einer höheren Frequenz angezeigt.
Das mit dem Blinken kann ich nicht bestätigen.. Beides gleich schnell bei mir
Danke für den Hinweis´!
Habe heute geschaut ... und richtig der seitliche Blinker links funktioniert nicht!