Der Spiegelfuß ist normales Plastik. nicht lackiert.
Die Spiegelkappe ist wie gesagt zum Austauschen.
MINI Cooper mit fast Vollausstattung
-
-
Stimmt, die Spiegelfüsse sind schwarzer(?) Kunststoff, hatte ich gar nicht gesehen!
Auch bei weißen Spiegeln sind nur die eigentlichen Kappen weiß ... ist das bei schwarzen Spiegeln auch so oder ist hier auch der Fuß schwarz lackiert? Ist auf Bildern leider nicht so gut zu erkennen.Das hieße also, dass ich bei meinem nur die grünen Spiegelkappen gegen schwarz lackierte tauschen müsste oder die grünen Spiegelkappen schwarz lackieren lassen!?
-
yep
-
Der Spiegelfuss ist immer gleich, egal welche Kappen und ob One oder Works.
-
Wenn es gut gemacht wird, biste da sicher mit 1000,- dabei. Würde deswegen auch eher folieren.
Yup ... die € 1.000,- haben sich gerade bestätigt, eine Folierung nur des Daches soll €350,- kosten.
bei dem Preis der Lackierung kann man ja wirklich überlegen, noch etwas draufzulegen und ein Webasto Hollandia 400 einzubauen ... so etwas war bei Mini auch mal Tradition.
-
Für den Hatch gibt es schon Standheizungen von Webasto:
Standheizung - Angebote und Erfahrungen -
Für den Hatch gibt es schon Standheizungen von Webasto:
Standheizung - Angebote und ErfahrungenUps ... ich meinte das Faltdach!
-
Ah Du meinst das:
[Blockierte Grafik: http://www.imm2008.nl/start/images/stories/webasto%20mini%20new%203.jpg]
Quelle: imm2008.nl -
Ah Du meinst das:
[Blockierte Grafik: http://www.imm2008.nl/start/images/stories/webasto%20mini%20new%203.jpg]
Quelle: imm2008.nlGENAU ... nahezu Cabrio-Feeling ohne die Nachteile eines Cabrios in Transportfragen.
Das Panoramadach ist letztlich ja auch nur ein Schiebedach ... nice-to-have, schön anzusehen und durchflutet den Innenraum mit Licht, aber geöffnet habe wir es bei unseren anderen Autos eher selten. Bei einem Faltdach hat man natürlich ganz andere Öffnungsmöglichkeiten ... und irgendwie ist es halt auch etwas Tradition bei Mini, zumindest bei den Ur-Modellen. -
SO, wenn alles klappt, kriegen wir morgen Nachmittag unseren Mini.
Das mit der eventuellen Nachrüstung eines Faltdaches wird wohl schwierig, da es wohl von Webasto keine Freigabe für den F56 gibt.Mal noch ne Frage an die Experten ... ist der Mini Cooper eigentlich bei 210km/h elektronisch abgeriegelt?