Schmidt..! ganz schön exklusiv...
Welche steht in Planung?
Können wir Bilder erwarten, wenn er da ist?
Wann soll's denn so weit sein?
Welche steht in Planung?
Welche steht in Planung?
Versprochen ist "vor Ostern"! Mal schauen, wie lange es dauert ihn vom anderen Händler zu holen und die Streifen zu kleben ... schön wäre es ihn nächstes WE zu haben.
Bezgl. Schmidt:
Meine Frau ist ein großer Schmidt-Fan. Jetzt testen wir erstmal aus, ob es 17" oder 18" werden ... in 18" würden es dann wohl aus Kostengründen schwarze Jackline, die wir jetzt auch auf dem GT fahren, in 17" eventuell schwarze TH-Line, die in 18" leider sehr teuer sind.
Kommt halt auch darauf an was passt!?
So die ersten Bilder ... noch vom Händler wo er steht:
Schicker Flitzer! Wirste sicher viel Spass mit haben.
Ausgezeichnet!
Die Farbe gefällt mir besonders gut
Mal ne Frage an die Experten im Forum ... was darf eine Lackierung von Dach und Spiegel in Schwarz ungefähr kosten?
Wenn es gut gemacht wird, biste da sicher mit 1000,- dabei. Würde deswegen auch eher folieren.
Ich würde ebenfalls das Dach folieren lassen.
Die Spiegelkappen kriegst auch in schwarz zu kaufen. Kostet natürlich mehr als folieren/lackieren, aber gerade die Spiegel sind einer hohen Belastung an Steinschlägen und sonstigem Dreck ausgesetzt.
Die originalen Kappen sind deshalb nicht außen lackiert, sondern von innen.
Speziell bei den Design-Kappen merkt man dadurch einen starken Tiefen-Effekt.
Von normaler Lackierung würde ich also abraten.
@'Spedi
Danke für den Hinweis ... nur die Spiegelstützen muss ich dann ja immer noch lackieren lassen!?
Wie ist es eigentlich Original-Mini ... sind Spiegel und Stützen da lackiert oder schlicht gefärbter Kunststoff?