Hallo Ihr Professionals,
das Radio bei meinem neuen Mini One Salt hat anscheinend nur eine Bluetooth-Freisprechfunktion, aber kein Bluetooth-Audio. Kann man das irgendwie pimpen, umbauen, umprogrammieren, etc., dass da auch das Streaming vom Handy geht???
Besten Dank vorab!!!!!
Gibt es eine Möglichkeit, beim Visual Boost (Salt-Ausstattung) Bluetooth-Audio zu ermöglichen?
-
-
Hi, hast du eine. MINI der 3. Generation?
Wenn ja, dann sollte das funktionieren, wenn das Handy dies unterstützt.
-
Heyi, danke für die Antwort. Es ist ein One First Salt, Bj 2016. Das Radio bietet im Display Media nur über Aux oder USB an, nicht über Bluetooth. Ich denke auch, dass bei einer Bluetooth Freisprecheinrichtung das irgendwie auch mit dem Streaming gehen sollte. In der Konfiguration sehe ich auch nix im Detail darüber. Evtl. ist es ja irgendwie per Software freizuschalten. .... Wer was weiß,.. , bin über einen Rat dankbar!
-
Beim Koppeln des Handys, was zeigt er Dir da für Optionen an? Nur Telefon, oder auch Media?
Wenn das gekoppelte Handy nur auf "Telefon" steht, dann zeigt er es auch unter Media nicht an.
-
Ich dachte beim VisualBoost gibt es nur Bluetooth Audio mit dem erweiterten Bluetooth was es in Kombination mit der Armablage gibt.
-
Hallo
also da man das bei einigen BMW-Fahrzeugen auch nicht automatisch mit bei ist, man es aber nachträglich kodieren kann, denke ich, dass das bei Mini auch gehen sollte. Lg