Beauty Eddi Welche Farben hatten die Vorgänger?
Ausgeliefert: Vorstellung Cooper S aus BOR
-
-
Herzlich Willkommen
Kommst du direkt aus Borken ? Wir sind ja in relativer Nähe zu Ochtrup und Gronau , die tragen auch das Bor im Nummernschild .
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Da die Frau im Teilevertrieb arbeitet, wird es ihr an Inspirationen für Modifikationen sicher nicht mangeln.
-
Die Frau freut sich schon über den Works, der da in 4-5 Jahren folgt
Es war jetzt schon schwer genug meiner Frau zu erklären, dass sie einen Cooper S "braucht", da sehe ich für den JCW ein wenig schwarz, unser Portmonee auch...
tiboF56: Die Vorgänger waren zweimal Pepper White und der Roadster war White Silver.
@SirToby: Wir wohnen in einem Ortsteil von Borken.
-
Tolle Kombination, schwarz wirkt er meiner Meinung nach immer etwas edler als mit den anderen Farben
Wast hälltst du vom Auspuff-Sound, laut einigen Videos / Berichten soll der angeblich zu leise sein?! -
-
Ich find es toll, dass ich ihn kennen lernen durfte und freue mich darauf Oscar auch mal zu treffen.
-
Hoffe Edward kommt in liebevolle Hände
Denn er hat es bei den Beiden immer sehr gut gehabt!
Alles Gute Edward!
-
Heute Morgen um kurz vor 6 Uhr hab ich ihn abgestellt. Die letzte Fahrt ging zur Arbeit.
Da steht er nun und wartet auf einen neuen Besitzer.
Edward, ich wünsche dir einen Minifizierten Neu-Besitzer, der sich genauso liebevoll um dich kümmert wie @Diesel72 und ich das getan haben. Alles Gute!
-
Das wünsche ichihm auch... Er soll in gute Hände kommen der Kleine.
Und da sieht man mal wieder, jeder Abschied kann schwer sein.