Guten Morgen Ihr Minions!
Da das Leasing meines " kleinen " S bald abläuft, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach auf einen Clubman JCW umsteigen; wie meine Frau so schön sagt: ich habe Fieber
Der Wechsel auf den längeren Clubi deshalb, weil mir The S ( Dreitürer ) mittlerweile einfach zu hoppelig, zu ehrlich was die Strassenzustandslage betrifft ist; ok ok, älter werde ich auch...
Unklar ist noch die Ausstattung bzgl. Felgen/Räder und Fahrwerk, da bin ich mir komplett unsicher:
einerseits tendiere ich zu den schwarzen 18 Zöllern mit dem adaptiven Fahrwerk, andererseits gefallen die JCW 19Zöller auch sehr gut; letztere kann ich aber nicht mit dem adaptiven Fahrwerk kombinieren, der kommt im Paket ja mit dem Sportfahrwerk.
In einem anderen Paket könnte ich die silbernen 18Zöller mit dem adaptiven Fahrwerk im Paket kombinieren, wobei mir diese Lösung optisch am wenigsten gefällt.
Kurz gesagt, es ist ein Dilemma ( und Jammern auf hohem, auf sehr hohem Niveau..! ).
Anbei ein paar Screenshots mit den unterschiedlichen Felgen-Varianten, ganz unten dann die komplette Konfig als PDF.
Bin über jeden Input Eurerseits sehr dankbar!
PS: zum Probefahren werde ich so schnell nicht mehr kommen, da die beiden Händler bei mir in der Nähe quasi keine Auswahl haben, ich nicht so einach zum nächsten großen Händler ( 330km ) fahren kann, und im Hintergrund ein attraktives Angebot seitens Mini gerade am auslaufen ist...
cosySec (2).png cosySec (1).pngcosySec (1).png
cosySec.pngcosySec (3).pngcosySec (2).png