OZ Ultraleggera 8x18 ET45 mit Distanzscheiben

• Wer kann helfen?
    Möchte auf meine neuen OZ Ultraleggera 8x18 ET 45 zumindest hinten DS 5 o. 10 mm drauf machen. Jetzt sagt mein Tuner (der nicht hier im Forum vertreten ist), dass es dafür überhaupt keine passenden Schrauben geben würde!
    Laut Teilegutachten müssen auf den Felgen folgende Schrauben verbaut werden:

Schraube M14x1,25 KugelD=24mm Schaftlänge 39mm und mind. 9 Umdrehungen.

Der Tuner hätte schon bei OZ angerufen und die hätten gesagt, es gäbe keine längeren Schrauben für DS.

Aber @Logan5 bietet ja für einen Teil der OZ-Felgen auch DS und Schrauben an, also kann das doch irgendwie nicht stimmen, oder was meint ihr?
    Danke

• Das kann schon sein.
    Meines Wissens benötigt die Ultraleggera eigens von OZ gelieferte Schrauben.
    Bei der Superturismo verwendet man die original Mini Schrauben!

• Das kann schon sein.
    Meines Wissens benötigt die Ultraleggera eigens von OZ gelieferte Schrauben.
    Bei der Superturismo verwendet man die original Mini Schrauben!

bei den Superturismo LM 18" ja die Originalen von Mini. Bei den 17" aber die von OZ! Fahren ET50 auf dem Cooper S im Winter.

• So, Schrauben bei Andreas bestellt. Ist zwar ne teure Angelegenheit, aber wer schön sein will, muss leiden!
    Danke an Andreas @Logan5 für die schnelle Abwicklung!

• Ich hätte auch noch Schrauben für 12 u. 15mm Spurscheiben für original Mini Felgen in Schwarz im Keller rumliegen.