Bei mir ging die Registrierung auch nicht, die Lösung des Problems ist aber in Arbeit.
Kann einer von euch mal ein Foto von den Schildern machen?
-
-
Bitte
-
Mail an die Kundenbetreuung ist raus. Mal schauen wann ich eine Info bekomme. Die Türschilder sehen klasse aus.
-
Meine hängen auch.
Super cool! Und Spike 1 und 2 sitzen auf dem Schuhschrank.
-
Der kleine Spike kostet in Oxford übrigens 20,- Pfund, gleich zwei davon sind also ein durchaus wertiges Geschenk. Mir war es zu teuer, zumal Mrs. Jay nicht davon abzubringen war, dass ich für Kuscheltiere schon etwas zu alt wäre.
-
Mir war es zu teuer, zumal Mrs. Jay nicht davon abzubringen war, dass ich für Kuscheltiere schon etwas zu alt wäre.
Pffffffft!
Wobei der bei uns auch 25 EUR kostet... Und in groß (48 cm) sogar 39 EUR.Gabs den nichts aber grad bei MINI auf Facebook zu gewinnen?
-
Ich habe ja 2 davon bekommen bei der Fahrzeugübergabe. Außerdem noch eine feine Flasche Prosecco für die Dame die ja auch dabei war.
Finde ich cool, spricht ebenfalls für den Verkäufer (neben der H/K Anlage on top...)
Grüße
-
-
Ich bekomme nie was
-
Hab heute einen Anruf bekommen, na eigentlich @Eisschokolade und wurde dann zu mir verbunden (witzig, dass die die Dienstnummer kennen).
Ich bekomme in den nächsten Tagen dann den Code geschickt und kann meine Registrierung machen und dann gibt es auch die Box. FREU!!!