www.MINI.de/BOX

• ... dann wollten sie wissen für welchen Mini ich mich interessiere und wann ein Kauf geplant ist! ... habe dann abgebrochen. Hallo?...

Ähnliches Spiel schon im Februar, habe beim Wunschmodell Clubman eingegeben ... F55 gab's natürlich nich zur Auswahl, Freitext auch nicht ... Hallo? Hab mir gedacht, "Ruht Euch bloß nicht auf dem F56 aus! Immer hurtig weitermachen ... wir wollen noch andere Modelle sehn ... Nach dem Motto: Wir wollen Tore sehn!"

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Was um alles in der Welt sind screen wipers?
    Wie Scheibenwischer sehen sie ja nicht aus. Das wären auch wiperblades. Hmm - keine Ahnung.
    Bitte um Aufklärung.

Tücher für dein Smartphone und Ipad damit man den Bildschirm säubern kann.

• War schonmal hier im Forum nen Foto drin, finde es nur leider nicht mehr.
    Der Mini Hund als USB Stick und die Mini Card für Mini Schutzbrief in einer richtig coolen Box verpackt. Klasse gemacht......
    Dazu noch ne kleine Umfrage wo man ein Mini Fahrer Training gewinnen kann. Echt toll gemacht.......

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Das kam jetzt zum neuen F56...... Hatte wohl nix mit der Box zu tun. Da kam nur das oben bereits genannte. Hab die Dinger auch mal bestellt, sehen ja ganz lustig aus.

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352: