www.MINI.de/BOX

• Hi,

heute war ein Registrierungsschlüssel für mich im Briefkasten - für eine MINI BOX.

Hab mich da angemeldet - aber habe da bisher keinen Nutzen erkannt, ausser dass meine persönlichen Daten gespeichert sind. Nichts anderes, als wenn man auf die Homepage geht eigentlich.

• Ich bin da sehr wählerisch und melde mich erst wo an, wenn mir der Mehrwert klar ist

https://www.mini-box.info/
    den "mehr" Wert wirste wahrscheinlich nur feststellen, wenn raus ist ob Box-Nutzer tatsächlich früher als andere News erhalten, bzw ob / wenn es Angebote tatsächlich nur für diese Nutzer gibt.

Wir werden es erfahren, da bin ich sicher :)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Früher als anderswo erhält man Informationen nur hier im Forum

Da schlackert selbst MINI mit den Ohren

;)

• Haben wir hier eigtl Visitenkarten? Ich würd meinem VK gern eine geben :)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Noch nicht, aber die Gedanken kreisen.

Der wirkliche Nutzen der Box ist für den Nutzer nicht wirklich direkt erkennbar. Wenn es allerdings gute Angebote gibt, könnte es sich durchaus lohnen.

Bezüglich Daten muss man da nicht zu sparsam sein, denn Anschrift und Name hat MINI ja schon beim Kauf erhalten. ;)

• Haben wir hier eigtl Visitenkarten? Ich würd meinem VK gern eine geben :)

Bis jetzt nicht, weil wir im ersten Schritt User haben wollten, die - nach Möglichkeit - selbst zu uns gefunden haben.

Anfixkärtchen wären nun zu überdenken, da der Stamm steht und die Treffen nun kommen :)

• Wie jetzt? gibt's nicht nur ne Late-night-show sondern auch ne Dating-Show? ;)

<3<3<3<3<3

• Ich räume gerade an meinem letzten Ferientag meine Schreibtischschubladen auf….
    und da fällt mir ein MINI-Flyer (Januar 2014) in die Hände:
    Thema: Alle Infos rund um MINI - ab sofort in Ihrer MINI BOX.
    mit persönl. Aktivierungscode.

Versprochen werden MINI BOX Vorteile und Informationen.

Im Forum konnte ich diesbzgl. nichts finden.

Hat sich jmd. von Euch hier registriert u. gibt es wirkliche Vorteile? 8o8|