Hallo will auf meinen F56 JCW 8x18 Et 45 ranklatschen. Nun meine Frage, passt das ohne weitere Probleme? oder muss ich da was bearbeiten? Im Moment ist das Fahrwerk noch Serie, was jedoch mit Eibach Federn ein wenig runter kommen könnte in nächster Zeit.
Bin um jede Anmerkung dankbar
Passen 8x18 ET 45 Felgen auf JCW?
-
-
Ja, kann man problemlos fahren.
Ich fahre selber die OZ in 18" & ET45 mit 215/40/18. An deinen hinteren Radinnenkästen(Kunststoff) muss bei einer Tieferlegung minimum 10mm vom Kunststoff innen weg! Ansonsten gibt es Probleme(schleifen in Senken, Bodenwellen) beim Fahren. Bei mir wurde innen bis zur Filzkante(Sichtbar) alles weggenommen. -
-
@mini-f56-driver hast du mal ein bild von deinem f56? Damit ich mal sehn kann wie es so ungefähr ausschaut. Am besten von hinten und von der seite.
Mit mind. 10mm kunstoff weg im radinnenkasten hinten..wie macht man das denn am besten weg? -
schau mal hier schön anzusehen
http://www.roadster-concept.de/themini-rocks/index.html
Mein MINI John Cooper Works in White Silver
Gruß
Roland -
Hey ich habe ebenfalls die oz ultraleggera 8x18 et 45 auf 215/40. nur habe ich das problem das der idiot von der Dekra bei mir im Autohaus meinte ich bräuchte nochmal eine kotflugelverbreiterung und Tacho müsste evtl angepasst werden etc.
Hattet Ihr Probleme damit beim TÜV?
-
Siehe Pinnwand
-
Hey ich habe ebenfalls die oz ultraleggera 8x18 et 45 auf 215/40. nur habe ich das problem das der idiot von der Dekra bei mir im Autohaus meinte ich bräuchte nochmal eine kotflugelverbreiterung und Tacho müsste evtl angepasst werden etc.
Hattet Ihr Probleme damit beim TÜV?
Auch Du? Wurde bei der Eintragung an unserer Prüfstelle (Österreich) abgelehnt. Habe eine Lösung gemeinsam mit Mini gefunden nächster Termin am 18.04. und hoffe jetzt das die Id.. nichts mehr von sich geben.
-
oh Scheisse , Will mir sowas nicht ans auto machen
-
Auch Du? Wurde bei der Eintragung an unserer Prüfstelle (Österreich) abgelehnt. Habe eine Lösung gemeinsam mit Mini gefunden nächster Termin am 18.04. und hoffe jetzt das die Id.. nichts mehr von sich geben.
Was Hast du dafür gezahlt ?