Kauf eines F56 JCW

• Guten Abend Leute.

Ich bin der Besitzer eines Jcw Coupé's und ich habe sehr viel Interesse an einem F56 jcw der Grund ist dass mein jetziger kleiner nicht mehr so modern von der Innenausstattung ist, auch das Preisleistungsverhältnis für das Tuning stimmt bei den modellen r56-60 nicht. Software nur wenn Mann LLK und die downpipe austauscht, um dann bei einer Stage 2 höchstens 260 Ps hat ? Klingt zu aufwendig für mich aber nichts desto trotz ist es ein richtig schönes Auto der R58 jcw. Der F56 Jcw hat viel mehr potenzial wegen seinem 2.0 Liter Motor und mit der Software von mg Performance 300-320 pferdchen da lohnt es sich für mich mehr bei 100 ps zuwachs die Hardware am Motor zu ändern, jetzt meine Frage da das alles richtig Geld kostet würde es mich interessieren wie viel so ein "Gesamtpaket" bei MG Performance kosten würde? Ich schreib einfach mal alles hin an was ich denke:

-KW V1
    -Remus V2
    -yokohama ad08r
    -sparco assetto gara in 7,5 und R17
    -bastuck 200 Zellen kat
    -SW Stage 2

Nebenbei der JCW wird wenn mit der Sport-Auto bezogen. Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helft und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt mit euren Minis