So sehe ich das auch!
Ich hatte bisher nur Schaltgetriebe und nutze die Sportautomatik oft manuell.
Macht ja echt Spaß und vor allem der Klang beim hoch und runterschalten im Sportmodus...
Meine Frau fährt schon seit längerer Zeit Automatik und findet die Schaltwippen überflüssig.
Aber im Stadtverkehr und bei stop and Go möcht ich die Automatik nicht mehr hergeben...einfach der Faulheit wegen
Umfrage: Gedankenaustausch - Clubman S nur mit Steptronic
-
-
Aber im Stadtverkehr und bei stop and Go möcht ich die Automatik nicht mehr hergeben...einfach der Faulheit wegen
Bei mir ist die Faulheit dann irgendwann zu Langeweile geworden.
-
Bei mir ist die Faulheit dann irgendwann zu Langeweile geworden.
So sehe ich das auch.....
Gruß
Jojo -
Heute nl angerufen, habe die sportautomatic georded,war grade noch zeitig darbei den das auto geht ende diese Woche schon in produktion.Denke das ich sonst bereue die dinger auf langzeit nicht genommen zu habe.
-
Heute nl angerufen, habe die sportautomatic georded,war grade noch zeitig darbei den das auto geht ende diese Woche schon in produktion.
.... PuuhIch persönlich finde die Entscheidung gut - vor allem manuelles Schalten mit beiden Händen am Lenkrad; gefällt mir z.B. bei Autobahnfahrten sehr gut!
-
Gute Entscheidung!!
-
Danke,
-
Ja guter Entscheidung, ziemlich geringer Mehrpreis und dann kannst du alles machen was schalten betrifft.