Zusatzfrage:
Ein Händler bietet mit das Spotlight Paket kostenlos an: Was ist das Spotlight Paket und gibt es da irgendwelche Nachteile?
Hier ein Screenshot aus der schweizer Preisliste:
Zusatzfrage:
Ein Händler bietet mit das Spotlight Paket kostenlos an: Was ist das Spotlight Paket und gibt es da irgendwelche Nachteile?
Hier ein Screenshot aus der schweizer Preisliste:
Vielen herzlichen Dank!
Noch etwas: Wie ihr seht, habe ich keine Alarmanlage konfiguriert. Was ist dann standardmässig dabei - sicher doch die Wegfahrsperre. Innenraumüberwachung natürlich keine. Aber kein Gehupe, wenn man die Scheibe einschläg und dann die Türe öffnet?
Gruss
ter
Noch etwas: Wie ihr seht, habe ich keine Alarmanlage konfiguriert. Was ist dann standardmässig dabei - sicher doch die Wegfahrsperre. Innenraumüberwachung natürlich keine. Aber kein Gehupe, wenn man die Scheibe einschläg und dann die Türe öffnet?
Gruss
ter
Gehupe nur bei Alarmanlage.
Wegfahrsperre mMn is (in D) Serie.
Sehr schöne Konfig!
Color Line echt in schwarz? Ich würde die Braune wählen, passt sehr gut zu den Sitzen.
Hi all
Guter Hinweis!! Wir habens mal im Konfigurator getestet. Das Truffel-farbene Interieur fanden wir dann aber nicht derart prickelnd. In einem Cabrio mit den brauen Ledersitzen und dem schwarzen Interieur sind wir probegesessen, und das war eigentlich schon ganz toll.
Noch was: meine Frau möchte unbedingt das Extra "Chrome Exterieur". Was ist eure Meinung dazu?
Gruss
Ter
Zu BRG passt das Chrome Exterieur sehr gut. Macht den Cooper edel.
Zu BRG passt das Chrome Exterieur sehr gut. Macht den Cooper edel.
.... mit silberfarbenen Felgen zusammen . Hat mir dann in der Kombi immer besser gefallen, als mit schwarzen Felgen.
Kann Frau/Mann gut im Konfigurator ..... aber das hatten wir ja schon ..... Läuft
Also wenn silberne Felgen dann wäre bei mir auch Chrome ext. Gesetzt, innen im übrigen auch. Kennt deine Frau schon die Lichtkeder? Dafür müsste sie innen ja Fibre alloy, cottage oder Off White wählen. Dann bekommt man die und bei beiden zurst genannten geht dann auch Chrome Interieur, nur bei Off White geht das nicht weil die Ringe etc. Weiß bzw. Off white sind.
Bei schwarzen Felgen würde ich mit dem Chrome ext. überlegen und es wohl weg lassen, aber bei BRG darf es gerne Chrom sein
Ich sehe schon das der Konfigurator bei euch heisse läuft aber kenne ich und macht ja Spaß