Sind keine Workssitze. Könnte gehen. Das Paket ist eben 1.70 lang und 1 Meter breit.... ich muss mich mal vor den Kofferraum stellen. Wenn es schräg reingehen muss, könnte die Breite eher das Problem sein.....
Abmessungen Kofferraum - MINI F60 Countryman Maße
-
-
-
Trunk dimensions (internal compartment)
Kofferraummaße (Innenfach)
2017-MINI-Countryman-F60-Cooper-S-dimensione-bauliera 800.jpg
Trunk dimensions (opening)
Kofferraummaße (Öffnung)
-
Trunk dimensions (internal compartment)
Kofferraummaße (Innenfach)
2017-MINI-Countryman-F60-Cooper-S-dimensione-bauliera 800.jpg
Trunk dimensions (opening)
Kofferraummaße (Öffnung)
Danke für die Maßangaben, leider sind die Maße die ich benötige nicht zu sehen. Wie geschrieben benötige ich die Maße vom unteren Kofferraum.
-
Welches Maß fehlt da genau? Breite/Tiefe? Weil Höhe ist im ersten Post dabei.
-
Breite und Tiefe
Das Problem ist auch das der untere Kofferraum nicht einfach rechteckig ist. An den äußeren Stellen ist er 56 cm tief in der Mitte aber 59 cm.
In der Breite sind es 89 cm. Hier handelt es sich immer um die nutzbare Fläche, die ist für mich wichtig.
-
Habe damals nen anderes Auto gehabt... nun wieder.... Fernseher Packmaße:
BxHxT: 1360x810x187Das müsste doch aber locker passen, oder? Die Länge dieses mal auch....
-
Habe damals nen anderes Auto gehabt... nun wieder.... Fernseher Packmaße:
BxHxT: 1360x810x187Das müsste doch aber locker passen, oder? Die Länge dieses mal auch....
Wenn die Maße oben korrekt sind, auf jeden Fall.
Du hast eine maximale Einladebreite von 102 cm und innen eine Länge mit 160 cm.
Kommt natürlich immer beim Fernseher noch die Verpackung dazu. Aber auch mit größerem Packmass mit z.B. 140x90 kommt das locker hin.
-
Danke für die Info. Dann habe ich es richtig verstanden.
Ich habe schon das Packmaß genommen. Ich würde so ein Ding auch ungern ausgepackt transportieren müssen, wenn es dann doch nicht passt....
-
Chucky101
Hat das Thema aus dem Forum Interieur nach Elektrik, Beleuchtung und Fahrerassistenz verschoben.