Hallo, ist denn die Kmh/Restreichweite/Datum usw im Display bzw die Funktion dafür eine Extra kauf Option bei Mini .. ?
Habe bei meinem Works das große Navi mit Multifunktions Lenkrad und BC Knopf aber keinerlei Funktion bis auf Warm/Kalt Anzeige beim BC...
besten Dank !
Kmh/Restreichweite/Datum im Display?
-
-
Es gibt irgendwo ein Menü wo man aktivieren kann, was man alles auf dem Display sehen will.
dort kannst der Reihe nach anhakerln was Dich interessiert.Kann Dir heute noch nachschauen...
-
Es gibt irgendwo ein Menü wo man aktivieren kann, was man alles auf dem Display sehen will.
dort kannst der Reihe nach anhakerln was Dich interessiert.Kann Dir heute noch nachschauen...
So ist es, müsste bei Mein Mini/Fahrzeugeinstellungen/Displays sein.
Gruß
Jojo -
Hier ein Screenshot aus der Anleitung:
-
Vielleicht auch mal in diesen Thread gucken, ist glaube ich ein ähnliches Problem?
-
Nö hier hat er ja den BC bestellt und sieht auch die Tempanzeige. Sprich hier liegt es wirklich nur an der Einstellung.
-
Ach so, sorry, BC bestellt hab ich überlesen. Dann meine Antwort gleich wieder aus dem Kopf streichen.
-
Einstellungen - Info Display
Und dann bist bei diesem Schirm
-
Hallo und VIELEN DANK für die Antworten !
Tatsächlich habe ich den BC Nicht mitbestellt ... ich bemerke iwie das der Kauf des Wagens bzw die Bestellung echt schnell ging und ich viele Punkte nicht habe die ich gern wollte..mir war auch nicht bewusst das der BC NICHT Einfach so dabei ist..wenn ich auf die Info "Reisebordcomputer" gehe sehe ich ja auch wie viel Restreichweite ich habe und das Datum ist ja auch im System gespeichert..die KMH zahl sollte wohl auch irgendwo Digital drin sein..
ich bin schon ein wenig entäuscht das sowas eine extra zu bezahlende Option war =(
Nungut werde es aber Nachcodieren lassen insofern möglich
besten dank euch allen ! -
Bitte gerne.
Ich finde es auch nicht toll, dass nicht von den Händlern bei sowas nachgefragt wird.
An sich kostet der BC Original ja nicht wirklich viel.