hallo mini fans ich bin in dieses Angebot gestolpert bin am überlegen anstatt mein Cooper s vohrführwagen für 18tsd zu übernehmen evt dieses Angebot anzunehmen....
Was mein ihr ?
Kaufberatung Angebot
-
-
-
Ja meiner hat größeren Navi head up display ecc....
Aber war ein vohrführwagen hab ihn mit 11.000km geliest jetzt hat der 33.000rubter Probleme habs nicht aber da er ein vohrführwagen war hab ich keine Bedenken der wurde ja nicht sanft behandelt -
wenn du dich mit einem kleineren Navi und ohne HUD anfreundest dann würd ich zuschlagen!
Ich persönlich hab bei meinem Cooper S auf das HUD verzichtet weil ich das nicht brauchen würde aber das große Navi war mir persönlich wichtig.Lg Cemo
-
mir ist das head up display wichtig ....
-
wie schaut dein jetziger Mini aus? hast Fotos und ist der ein Schalter oder Automatik?
-
schalter.... So sieht der aus
-
wie schaut dein jetziger Mini aus? hast Fotos und ist der ein Schalter oder Automatik
was meinst du soll ich mein behalten ?
-
Wenn Du bisher mit Deinem zufrieden bist und keine Probleme hast, warum wechseln, wenn Du Dich "verschlechterst".
Würde dann lieber den aktuellen behalten, wenn der Neue weniger Ausstattung hat.
-
ok vielen Dank .... Mir macht nur die vohrführwagen vorGeschichte Angst nicht das mir in ein paar Kilometer der Motor hochgeht