Bin ganz zufrieden... Vor allem kann man den Mini so wie er ist auch ganz normal fahren. Und wenn's einen grad juckt, dann aber auch die Sau spielen. Dann schiebt, frozzelt und donnert's! Allerdings nutze ich die Leistung, wenn ich denn möchte, erst ab dem 3. Gang. 1. und 2. rumrudern bedeutet ja nur Regelbetrieb für das Stabilisierungssystem und übertriebenen Materialverschleiß.
Umfrage Motortuning mit Angabe Leistungssteigerung - inkl. Versicherung und Eintragung
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Bin ganz zufrieden... Vor allem kann man den Mini so wie er ist auch ganz normal fahren. Und wenn's einen grad juckt, dann aber auch die Sau spielen. Dann schiebt, frozzelt und donnert's! Allerdings nutze ich die Leistung, wenn ich denn möchte, erst ab dem 3. Gang. 1. und 2. rumrudern bedeutet ja nur Regelbetrieb für das Stabilisierungssystem und übertriebenen Materialverschleiß.
Du hast noch kein KW V3 + Michelin Cup2 ..... dann ist der 2. Gang auch zu gebrauchen
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Kann Wolfgang's Aussage -nach einer Mitfahrrunde- voll bestätigen.
Mir fehlen - neben mehr Drehmoment- noch die Cup2
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Hello everybody,
Im on the path to tune my JCW, but not sure If I should grab a new Intercooler and spark plugs before doing that just to descrease overall temp?
My mini actually likes to drink coolant (especially after spirited drive on hot day). Any of you had those issues, as I'm scrolling through most of Mini's forums, and can't find a single topic on that.
Thanks and sorry for writing in English
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In any case, I would have a check done on why it consumes coolant before the performance upgrade. Possibly the radiator has a hole due to rock fall and is losing coolant.
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Hello everybody,
Im on the path to tune my JCW, but not sure If I should grab a new Intercooler and spark plugs before doing that just to descrease overall temp?
My mini actually likes to drink coolant (especially after spirited drive on hot day). Any of you had those issues, as I'm scrolling through most of Mini's forums, and can't find a single topic on that.
Thanks and sorry for writing in English
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In any case, I would have a check done on why it consumes coolant before the performance upgrade. Possibly the radiator has a hole due to rock fall and is losing coolant.
I've done simple check, I couldn't find anything. There is no leak on the floor as well... I will get my Mini for last service before warranty ends, but first I need to wait for quarantine to be over
Actually it is nothing major, but still. Lets say, it gets from Max to Min in ~3 months.
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Mich hat es jetzt auch erwischt!
Tuningart / Anbieter /wo bzw. bei wem gemacht
GigamotFahrzeug, Motor
Cooper S 2,0l - HandschaltungLeistung vorher - nachher
191,... PS vorher - 277 PS nachherTuning bei km, aktueller Km-Stand
gemacht: 65.100 km - aktuell: 65.300 kmPreis der Leistungssteigerung
Mit TÜV-Eintragung 1.398 EuroZufriedenheit, eventuelle Mankos
vollste Zufriedenheit. Bis jetzt keine Mankos, außer Kupplung gibt bald den Geist auf -
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