Umfrage Motortuning mit Angabe Leistungssteigerung - inkl. Versicherung und Eintragung

• Die TÜV-Eintragung würd ich gerne mal sehen die zulässt das der One First mit 75PS bzw. der One mit 102PS legal auf 150PS kommt.
    Das wären 50% bzw. 100% mehr als Serie... wow :D
    Früher hatte man 5%-Prüfstandstoleranz bzw. bis 40% mehr ging "so" durch.
    Alles darüber benötigte ein Karosseriefestigkeitsgutachten/Abgasmessung/Fahrgeräuschmessung/Topspeed/Bremswirksungstest usw. usw...
    Quasi Einzelabnahme und die geht richtig ins Geld.
    Oder haben sich diesbezüglich die Bestimmungen geändert?

Wäre sinniger den One zu verkaufen und nen S oder JCW zu kaufen.

Gruß Fabian

• Hat schon jemand nen Cooper D chippen lassen? Hab am Samstag nen Termin. Aber hätte irgendwie einen Erfahrungswert gehabt. Hab scho viel gegoogelt aber nix gefunden ?(

• Bin auf ein interessantes Video gestoßen. Ist eventuell für die interessant, die mehr als nur Software machen wollen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hamburg Rallye? Und ich hab nix davon gehört?
    ?( War das ne Mini Rallye oder eine Alle-Marken Rallye?

Bin sehr gespannt, wenn das einmassenschwungrad bei Dir reinkommt! Vor allem frage ich mich, ob der Motor dann auch wirklich schneller runter tourt! Das ist nämlich bei den Autos heutzutage sehr schade, dass man erstmal 5 Minuten braucht, bis man wieder im Leerlauf ist...

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! :thumbsup:

*MINI Cooper S F56 in Volcanic Orange und Leder Lounge Satellite Grey - einzigartige Kombi!*

• Hamburg Rallye? Und ich hab nix davon gehört?
    ?( War das ne Mini Rallye oder eine Alle-Marken Rallye?

Bin sehr gespannt, wenn das einmassenschwungrad bei Dir reinkommt! Vor allem frage ich mich, ob der Motor dann auch wirklich schneller runter tourt! Das ist nämlich bei den Autos heutzutage sehr schade, dass man erstmal 5 Minuten braucht, bis man wieder im Leerlauf ist...

nur Minis.
    Musst mal bei Facebook bei Finest Mini F56 schauen. Das ist Dave, der plant die Touren :)

Bin auch gespannt!

• Alles klar! Danke dir! Da werde ich mal nachschauen! :D Schönen Sonntag Abend euch noch!

:thumbsup: Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! :thumbsup:

*MINI Cooper S F56 in Volcanic Orange und Leder Lounge Satellite Grey - einzigartige Kombi!*