@Ole ist der Herr Dyn. Automotive
Kannst ihm ja sagen, dass Du von @MINI-Checker (...) bei uns im Forum angefixt wurdest
Das mach ich, sobald er sich meldet
@Ole ist der Herr Dyn. Automotive
Kannst ihm ja sagen, dass Du von @MINI-Checker (...) bei uns im Forum angefixt wurdest
Ole ist ein Schneller - er hat sich schon gemeldet. Ich hab ihm Grüße von MINI-Checker
ausgerichtet und ihm meinem Fahrzeugschein kopiert. Jetzt wirds spannend
Wo kann ich ihm Fahrzeugschein lesen, ob ich einen alten oder einen neuen Motor habe? Also, ich meine den Hubraum?
Frank @bubbleshark war erster Anfixer - schneller Mann
Wo kann ich ihm Fahrzeugschein lesen, ob ich einen alten oder einen neuen Motor habe? Also, ich meine den Hubraum?
Nenn ihm ruhig die letzten 7 Stellen der VIN.... sollte reichen
Nenn ihm ruhig die letzten 7 Stellen der VIN.... sollte reichen
ich hab ihm eine Kopie geschickt, aber ich kann es selber nicht finden. Der neue MINI hat doch nicht mehr 1,2 l, sondern 1,5. Aber welche Zahl muss ich suchen?
mach ein Foto von dem ganzen Schein
Über die Fahrgestellnummer (VIN) kann er sich die Daten für Dein Auto heraussuchen
ich wollte die Daten doch für mich, Ole hab ich den ganzen Schein geschickt und er hat auch schon geantwortet. Er hat gesagt, mein kleiner Opi hätte den Cooper Motor Er würde ihn auf mindestens 150PS tunen können, auch mehr, aber das will ich nicht. Ich kauf mir dann lieber ein Flugzeug
Ich fühle mich jetzt auch gut damit, danke für Eure Beratung!! Mit Ole bin ich jetzt so verblieben, dass ich im Frühjahr einen Termin bei ihm vereinbare, weil ich um Ostern herum zu meiner Mama fahre. Dann passt das. Er bietet mir ein Paket an mit Tuning, TÜV und Garantieleistung
Mit Ole bin ich jetzt so verblieben, dass ich im Frühjahr einen Termin bei ihm vereinbare, weil ich um Ostern herum zu meiner Mama fahre. Dann passt das. Er bietet mir ein Paket an mit Tuning, TÜV und Garantieleistung
....