Kommt auch drauf an wie viel Leistung der Jenige fahren will auf seinem Mini?!
Umfrage Motortuning mit Angabe Leistungssteigerung - inkl. Versicherung und Eintragung
-
-
Der Jcw aus Youtube war in der Zeitenjagdgruppe, hält den 100-200 F56 Rekord da mit 11,46, auch wenns nicht so viele sind davon. Platz 2 bin ich mot 11,48 😂👍
Wo warst du und was hast du nun mit welchen mods an Leistung ?
Und wie viel tkm schon ?
-
War hier jemand bei hg Motorsport oder kann einen Tuner rund um Hamburg empfehlen ?:)
Ich war vor über 2 Jahren dort und habe eine Stage 2 drauf machen lassen. (schon mehr als 60tkm gefahren) Läuft super.
Solltest nach der Optimierung nur auf NGK Zündkerzen wechseln. Bei mir waren die Originalen kurze Zeit später defekt.
Eingangsmessung mit den veränderten Bauteilen (LLK,DP 200 Zeller, EGO-X) war 240Ps und 312Nm. Ausgangsmessung war dann 304PS und 410Nm.
Die Optimierung wird auch auf der Rolle durchgeführt.
-
Ich war vor über 2 Jahren dort und habe eine Stage 2 drauf machen lassen. (schon mehr als 60tkm gefahren) Läuft super.
Solltest nach der Optimierung nur auf NGK Zündkerzen wechseln. Bei mir waren die Originalen kurze Zeit später defekt.
Eingangsmessung mit den veränderten Bauteilen (LLK,DP 200 Zeller, EGO-X) war 240Ps und 312Nm. Ausgangsmessung war dann 304PS und 410Nm.
Die Optimierung wird auch auf der Rolle durchgeführt.
Hast mal 100-200 gemessen?
-
Grabe den Thread mal wieder aus...
Ich plane für meine kleine Krawallbüchse im Frühjahr ein Tuning von Krumm Performance, Stage 2: https://www.krumm-performance.…1f-152.html#wizard-step-0
Dazu noch das KW V2 Street-Comfort Fahrwerk und OZ Superleggera 8 x 18'' ET 45. Kommen die Felgen dann etwas weiter raus als die Originalen oder sind noch Spurplatten notwendig?
Hat jemand Erfahrung mit Krumm? Die Bewertungen auf deren Homepage lesen sich ja wunderbar...
Freue mich auf Eure Tips!
-
Grabe den Thread mal wieder aus...
Ich plane für meine kleine Krawallbüchse im Frühjahr ein Tuning von Krumm Performance, Stage 2: https://www.krumm-performance.…1f-152.html#wizard-step-0
Dazu noch das KW V2 Street-Comfort Fahrwerk und OZ Superleggera 8 x 18'' ET 45. Kommen die Felgen dann etwas weiter raus als die Originalen oder sind noch Spurplatten notwendig?
Hat jemand Erfahrung mit Krumm? Die Bewertungen auf deren Homepage lesen sich ja wunderbar...
Freue mich auf Eure Tips!
8x18 ET45 stehen perfekt und brauchen keine Spurplatten, eher musst du das Radhaus leicht bearbeiten.
-
Glaube noch nicht mal, dass das Radhaus bearbeitet werden muss. ET 45 kommt ca 2cm weiter raus als Original
Hier am F57 mit KW FahrwerIMG_6350.jpeg
-
Sieht sehr stimmig aus!
Welches Fahrwerk oder Federn hast du verbaut?
-
KW Streetcomfort
-
aja...genau mein plan
zu krumm performance noch jemand kommentare?!?