kann man das sonderkündigungsrecht in anspruch nehmen, wenn die beiträge sich aufgrund der leistungssteigerung erhöhen?
Umfrage Motortuning mit Angabe Leistungssteigerung - inkl. Versicherung und Eintragung
-
-
meines Wissens nicht, ich wollte meine Tochter als Fahrerin mit aufnehmen, die VERTI wollte mehr als 3000 € Beitrag, statt ca. 500 €. Bei der EUROPA zahle ich mit meiner Tochter wieder weniger als 500 €. Selbst. wenn du das Fahrzeug für einen Tag Stillegen würdest kommst du nicht raus. Mit. wurde. erklärt, dass nur bei einem Halterwechsel die Versicherung unterjährig beenden kann.
-
Mich würde interessieren, zu welchen Versicherungen ihr gewechselt seid, die solch gute Konditionen anbieten.
Besten Dank.
es ist leider kaum so wechselhaft wie in den AGB der Gesellschaften.
Ich habe vor gut 15 Jahrevon der HUK zur WGV gewechselt, da die HUK 50 Euro für jede Veränderung (FW, Software, Felgen) wollte. Bei WGV alles inkl.
Vor 5 Jahren wollte die WGV 20 % Zuschlag für Software und nun berechnet die HUK nichts extra -
es ist leider kaum so wechselhaft wie in den AGB der Gesellschaften.
Ich habe vor gut 15 Jahrevon der HUK zur WGV gewechselt, da die HUK 50 Euro für jede Veränderung (FW, Software, Felgen) wollte. Bei WGV alles inkl.
Vor 5 Jahren wollte die WGV 20 % Zuschlag für Software und nun berechnet die HUK nichts extradito
-
...
Selbst. wenn du das Fahrzeug für einen Tag Stillegen würdest kommst du nicht raus. Mit. wurde. erklärt, dass nur bei einem Halterwechsel die Versicherung unterjährig beenden kann.
... und meines Wissens auch bei einem Schaden. -
Also ich ich habe 10% Aufschlag bei der WGV
-
-
Dann müsste er 100% Aufschlag zahlen
-
Die wissen halt, wie du fährst, Wolfgang @MiniSD
Dann müsste ich ja was raus bekommen
-
Dann müsste ich ja was raus bekommen
Ich erinnere mich so ganz vage an so eine enge Bergstraße vor 11/2 Jahren wo ich auf regennasser Straße übelste Probleme hatte, einem mit Cup2 bereiften F56 zu folgen
Von daher finde ich die höhere Prämie schon gerechtfertigt