Bei der OctaneFactory
Umfrage Motortuning mit Angabe Leistungssteigerung - inkl. Versicherung und Eintragung
-
-
Super, danke dir. Die hatten damals mal ein Angebot für 999€ und da war ich zu langsam und jetzt bringe ich es nicht übers Herz den normalen Preis zu zahlen
Wir haben die Preise erhöht, genau.
Dafür gibt es jetzt auch die Eintragung für alle S und JCW bis 226 KW.Wenn du kieinen TÜV brauchst/willst, z.B. für ein Track Tool, dann gibt es auch andere Preise!
-
Wir haben die Preise erhöht, genau.Dafür gibt es jetzt auch die Eintragung für alle S und JCW bis 226 KW.
Wenn du kieinen TÜV brauchst/willst, z.B. für ein Track Tool, dann gibt es auch andere Preise!
Vielen Dank für eure direkte Reaktion darauf. Das ist wirklich gut zu wissen, dass diese Option so besteht. Werde mich dann zum Frühjahr hin definitiv bei euch melden, da das ja definitiv wieder interessant klingt
-
-
Ich hatte ein erfolgloses Tuning, so dass ich nach 2 Wochen das Auto zur Reparatur fuhr. Wo tun Sie im Allgemeinen Tuning, wie kann man verstehen, dass das Auto nicht zerstört wird und sich versichern?
-
Sorry, die Fragen sind etwas unverständlich.
Und bitte ergänzen:
Welches Auto, Motor?
Was soll wie optimiert werden? -
Tuning mit 226 KW eingetragen @Gigamot
Heute kam dann auch die Versicherungsbestätigung - € 2,78 mehr Jahresbeitrag
meine alte Versicherung hat mir 600 Euro im Jahr draufgeschlagen nach dem Tuning, das waren gute 50% (Vollkasko)
Versicherung gewechselt-10 Euro aufschlag fürs Tuning, damit konnte ich leben
Krass wie unterschiedlich das gehandhabt wird, wobei ich da wohl auch das dreisteste Beispiel erwischt hatte. -
Meine damalige Versicherung wollte, dass ich mit sämtlichen TÜV Unterlagen & Fzg.Brief-/schein in die nächste Hauptfiliale kam und sie sich davon überzeugen, dass das wirklich alles mit rechten Dingen zuging. Einfach schlappe 60 km. Zitat: " So etwas hatten wir hier noch nie und per Mail geht so etwas nicht, da könne man ja was dran drehen "
2 Tage später die Versicherung gewechselt bei welcher ich jetzt genauso viel zahle wie ein "normales Auto"
-
Mich würde interessieren, zu welchen Versicherungen ihr gewechselt seid, die solch gute Konditionen anbieten.
Besten Dank.
-
Mini war schon immer bei VHV