Die rote Positionsleuchte in der Haiflosse am Dach oder was meinst du damit
F60 Countryman mit oder ohne S :)
-
-
Die rote Positionsleuchte in der Haiflosse am Dach oder was meinst du damit
Genau die meine ich.
-
So.... ich denke ich bin mit der Konfiguration durch und werde demnächst bestellen.
Folgendes habe ich nun ausgewählt, wobei ich bei 2-3 Einzelheiten noch am überlegen bin.
Modell:
Cooper S CountrymanPaket:
ChilliExtra:
Alarmanlage
DAB-Tuner
Größerer Kraftstofftank
Innenspiegel automatisch abblendend
John Cooper Works Lederlenkrad
PDC vorne + hinten
Radio Mini visual boost
Sichtpaket
Sitzheizung
Sitzverstellung der Fondsitze
Sport-AutomatikHier bin ich noch überlegen die Sitzheizung zu entfernen sowie ggf. PDC nur für hinten auszuwählen.
Und dafür ggf. das Außenspiegelpaket oder gar nichts nehme und das Geld spareMal schauen was dann final gewählt wird
-
Also die Sitzheizung würde ich nicht weg lassen.
PDC hinten reicht in der Regel aus.
Das Aussenspiegelpaket ist Nico to have, aber kein Muss.
Ansonsten eine gute Konfiguration für meinen Geschmack.Gruß
Jojo -
Wenn Du ihn öfter draussen stehen hast, dann lieber mit Sitzheizung.
PDC vorn ist nett, aber da der MINI ganz gut einsehbar ist, find ich es in der Regel vorn verzichtbar.
-
Wenn es in Deinem Radius zu wenig Parkplätze gibt und Du in die kleinsten Parkplatz-Lücken willst, nimm PDC vorne + hinten.
Entscheidest Du Dich für Leder beim Chili, dann macht die Sitzheizung auf jeden Fall Sinn, vorausgesetzt Du nimmst die Ledersitze.
Was ist beim Aussenspiegelpaket für Dich am wichtigsten? -
Bei Leder ist die Sitzheizung doch Pflicht und nicht abwählbar, oder wurde das geändert?
-
Du könntest aber statt Leder auch nur Stoff nehmen - so habe ich das zumindest bei meinen Konfigs für den F60 interpretiert. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Hallo @Marcee, schau Dir mal meine Konfiguration an. Die basiert hauptsächlich auf meinen bisherigen Erfahrungen mit dem F56 Cooper S, den ich immer noch fahren darf, weil MINI keine F60 derzeit ausliefert. Was Du also auf jeden Fall brauchst, neben Kapital, ist viel Geduld
-
Das Aussenspiegelpaket ist Nico to have, aber kein Muss.
Aussenspiegelpakete ist absolute Empfehlung, da sich der rechte Spiegel beim Rückwärtsfahren absenkt - und viel Geld für Felgenreparaturen spart.