wer sich ganz sicher sein will, kann den Mini-Schlüssel in Alufolie einwickeln
Soweit kommt's noch
wer sich ganz sicher sein will, kann den Mini-Schlüssel in Alufolie einwickeln
Soweit kommt's noch
So wie es aktuell aussieht, bekommt Snoopy die OZ Grantourismos doch nicht.
Wir haben uns schon so an die schwarzen Cosmos gewöhnt. Das glänzende Schwarz finde ich inzwischen besser.
Mirko,
Vielleicht behalte ich auch die silbernen Cosmos-Winterräder und teste mal schwarze Sprühfolie.
In Garmisch angekommen - ganz schön frisch
Von wegen 18 Grad...
Hast nicht offen gefahren, Mirko
Du hast auf alle Fälle eine coole Art Selfies zu machen.
Sieht da ja aus wie in Aschaffenburg, da war auch noch viel geschlossen.
Hallo Mirko, hab ich doch glatt was verpasst
Glückwunsch zu Snoopy
Bonjour les amis
heute morgen alles kompakt von dieser Stelle
Also erstmal gaaaaanz herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche Mogeln per Zahlendreher lässt sich bei 55 nix
Gestern ham wir so eine richtig schöne Vor-Geburtstags-Einfahrtour gemacht. Snoopy hat jetzt 569 km.
Über Dietramszell auf den kleinsten Landstrassen nach Garmisch, von Garmich über den Fernpass ins Inntal wo's dann ein gutes Stück wärmer wurde, durch's Inntal nach Innsbruck - Strudel in Innsbruck - und dann über den Achensee, Lenggries, Bad Tölz, Dietramszell nach München zurück.
Begeistert ist schwer untertrieben - Landstrasse und Handschaltung , Fahrwerk super (ja, Serienfahrwerk!) in allen Belangen - wellige Landstrassen 3. Ordnung mit viiiiiel Winterschäden , Heck lenkt traumhaft mit , lässt sich dynamisch fahren, überhaupt nicht "hölzern", man kann auch mal gern überziehen, macht einen Riesenspaß ! Vielleicht liegt's auch mit an der Handschaltung weil Du mit der Leistung anders spielen kannst - und das sogar mit max 3.500 U/Min wegen Einfahren.
Verdeckmechanik und Geschwindigkeit sind super. Windschott werd ich gar nicht mehr rausnehmen, Rücksitze für leichtes Gepäck sind perfekt, werden durch die waagerechte Fläche des Windschotts auch noch festgehalten.
Getriebe geht jetzt schon wie geschmiert, klack, klack!
So jetzt aber Bilder!
erstmal noch Garmisch
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_b091.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_b095.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_b094.jpg