Wenn ich an die Schwarzwaldtour denke, sind aber +2 °C für Dich doch schon richtig warm, oder?
Da hatte ich aber auch deen Winterflees an , da geht fast nix durch !
Wenn ich an die Schwarzwaldtour denke, sind aber +2 °C für Dich doch schon richtig warm, oder?
Da hatte ich aber auch deen Winterflees an , da geht fast nix durch !
Die Ähnlichkeit der Augen.
Mirko, was ging da?
Erzähl.
Geile Kisten. Beide.
Finds z.B. auch toll, wenn der Regen auf's Cabrio Dach prasselt.
Zum Beispiel ist die schönste Situation, die ich mit meinem MX-5 verbinde auf diesem Foto:
Die Ähnlichkeit der Augen.
Hab ich ja immer schon gesagt, dass das ne Gemeinsamkeit zwischen Mini und 911 und ein Hauptgrund ist, warum sie mir so gefallen - die Scheinwerfer und sie haben noch richtige Kotflügel. Also Kotflügel die höher sind als die Motorhaube 1960/early 1970er Styling .
Im Gegensatz zu BMW, Mercedes, Audi, VW, Volvo etc. etc., wo die Kotflügel seitlich nach unten abfallen. 1910-1920er Reminiszenz.
Aber nur mein persönlicher Geschmack.
Ach ja, zu den zusätzlichen Extras, die ich jetzt drin hab:
Mit dem Komfortzugang bin ich auch sehr zufrieden. Funktioniert echt 1A und die Distanz zum öffnen ist wirklich gering, sprich wenn man in der Nähe ist, kann man nicht einfach so das Auto öffnen, ausser man steht direkt daneben der Tür.
Hab ich ja immer schon gesagt, dass das ne Gemeinsamkeit zwischen Mini und 911 und ein Hauptgrund ist, warum sie mir so gefallen - die Scheinwerfer und sie haben noch richtige Kotflügel.
Komfortzugang -
Und wer sich ganz sicher sein will, kann den Mini-Schlüssel in Alufolie einwickeln - stehst Du neben der Fahrzeugtür und Signal ist tot
Aber nur Doppellagig.