Brauche Sonne, Frühling und ein Cab called Snoopy!

  • Finds z.B. auch toll, wenn der Regen auf's Cabrio Dach prasselt.

    Zum Beispiel ist die schönste Situation, die ich mit meinem MX-5 verbinde auf diesem Foto:

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy Cooper ()

  • Die Ähnlichkeit der Augen.

    Hab ich ja immer schon gesagt, dass das ne Gemeinsamkeit zwischen Mini und 911 und ein Hauptgrund ist, warum sie mir so gefallen - die Scheinwerfer und sie haben noch richtige Kotflügel. Also Kotflügel die höher sind als die Motorhaube 1960/early 1970er Styling :thumbup: .


    Im Gegensatz zu BMW, Mercedes, Audi, VW, Volvo etc. etc., wo die Kotflügel seitlich nach unten abfallen. 1910-1920er Reminiszenz. :thumbdown:


    Aber nur mein persönlicher Geschmack.

  • Ach ja, zu den zusätzlichen Extras, die ich jetzt drin hab:


    • Komfortzugang: Überrascht, richtig gut. Die Türhebelknöpfe sind praktisch zum verriegeln.
    • HUD: Hätte gern ein paar mehr Funktionen zum anzeigen, insbesondere Drehzahl. Ist aber eine gute Ergänzung zu den anderen Anzeigen, da ich jetzt z.B. auf dem Zentraldisplay Navi und Entertainment Info im Split laufen lassen kann, und bei aktiver Navigation den Split nicht mehr auf Pfeile umstellen muss. Das gleiche mit Geschwindigkeit im HUD und Restreichweite (oder was anderes) im Tacho-Display.
  • Mit dem Komfortzugang bin ich auch sehr zufrieden. Funktioniert echt 1A und die Distanz zum öffnen ist wirklich gering, sprich wenn man in der Nähe ist, kann man nicht einfach so das Auto öffnen, ausser man steht direkt daneben der Tür.

  • Komfortzugang -
    Und wer sich ganz sicher sein will, kann den Mini-Schlüssel in Alufolie einwickeln - stehst Du neben der Fahrzeugtür und Signal ist tot ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)