Brauche Sonne, Frühling und ein Cab called Snoopy!

• WIR MÖCHTEN SNOOPY OFFEN SEHEN

Also um eins mal gleich klar zu machen... :D

Bin ein Cabrio Geniesser :sleeping: , ich mach das Dach auf wann, wo und wie ich grad Laune habe.
    Weder bin ich der Hard Core Fahrer :0014: , ihr werdet nicht sehn dass ich das Dach auf hab wenn's kalt ;( ist.
    Fahr auch ungern in der krachenden Sonne :thumbdown: . Am liebsten bei 20-25 Grad morgens und abends.
    Aufforderungen und Druck sind sinnlos :D . Würd eigentlich schon wegen des Cab Designs eins fahren. =O

• Also um eins mal gleich klar zu machen... :D
    Bin ein Cabrio Geniesser :sleeping: , ich mach das Dach auf wann, wo und wie ich grad Laune habe.
    Weder bin ich der Hard Core Fahrer :0014: , ihr werdet nicht sehn dass ich das Dach auf hab wenn's kalt ;( ist.
    Fahr auch ungern in der krachenden Sonne :thumbdown: . Am liebsten bei 20-25 Grad morgens und abends.

Dann ist D , fast das falsche Land um Cab open zu fahren...
    Obwohl es in Bayern wärmer ist als in Lux.
    Bin heute morgen noch mit kühle +2°C offen bis zur Autobahn gefahren (+30km).
    Ergibt klaren Kopf @work ! ^^

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Ich war auch immer so vorsichtig, und konnte mir nicht vorstellen, dass Frau Derbysk die kühle Luft verträgt.

Jetzt fährt sie meist geschlossen, aber findet das Auto mit Kapuze viel toller als den F55.
    Ich fahr offen auch bei 6Grad - weil die Heizung echt toll ist.

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Dann ist D , fast das falsche Land um Cab open zu fahren...
    Obwohl es in Bayern wärmer ist als in Lux.
    Bin heute morgen noch mit kühle +2°C offen bis zur Autobahn gefahren (+30km).
    Ergibt klaren Kopf @work !

Nichts für mich!D ist auch nicht das falsche Land um Cab offen zu fahren. Ich fahr halt nur wenn ich Lust habe. Reicht mir vollkommen.
    Bin auch gern in den USA mit 500 PS gecruised. "Muss, soll" gibt's bei mir nicht.

• Bin ja auch nicht unbedingt ein Cab Neuling - MGB, MX 5, SLK, Corvette.

Finds z.B. auch toll, wenn der Regen auf's Cabrio Dach prasselt. :love: