Nein, keine runflat. Du?
Auch keine Runflat. Dann sind die Wagen identisch. Welche Reifenmarke? Ich hab Dunlop SportMaxx.
Nein, keine runflat. Du?
Auch keine Runflat. Dann sind die Wagen identisch. Welche Reifenmarke? Ich hab Dunlop SportMaxx.
Ich auch Hmmm..
Eventuell andere Federn-Zulieferer und bei dir von Haus aus etwas straffer?
Ich spekuliere spontan ohne Verstand:
Automatik vs. Schalter!? Vielleicht liegt da ein spürbarer Unterschied? Unterschiedliche Nm / Gewichte?
Ich spekuliere spontan ohne Verstand:
Dann eher verschiedene Luftdrücke.
Oder differierende Einstellwerte des Fahrwerks.
Wer weiß, was ab Werk eingestellt war und wie groß die Toleranzen sind
Luftdruck 2,8/2,6 auf aktuell noch WR Dunlop
Im Sommer habe ich aber die SportMaxx und das waren meine ersten Eindrücke .. unruhig und immer nachkorrigieren.
Weiss der Teufel was es ist
Ich hab's: Unterschiedliche Popometer?
Doppellike!
Luftdruck 2,8/2,6 auf aktuell noch WR Dunlop
Im Sommer habe ich aber die SportMaxx und das waren meine ersten Eindrücke .. unruhig und immer nachkorrigieren.
Weiss der Teufel was es ist
Ich tippe auf Werkseinstellung, die jetzt per Eibach Einbau korrigiert wurde. Luftdruck bin ich auf Willi bisher 2,6/2,4 gefahren, bei Snoopy muss ich überhaupt erst mal nachschaun...
Heute schüttet es, Snoopy bleibt zuhause, hat ja noch keinen Regen bisher gesehen. "Schmuddelbock" Linus muss ran .
Vielleicht, weil Marion viel weniger wiegt und Paul deswegen nicht so satt auf der Straße liegt?
Marion und Mirko - wenn Ihr offen fahrt, könnt Ihr dann per Gewichtsverlagerung auf den Beifahrersitz probieren, was da möglich ist
Bilder von Ben Hur kommen mir ganz spontan