Brauche Sonne, Frühling und ein Cab called Snoopy!

• Nochmal danke an alle! :0005:

Was gibt's neues im Snoopy Tagebuch?

Ein Kollege der heute morgen zu gleicher Zeit wie ich angekommen ist - und eigentlich ein begeisterter Auto-und Motorrad Modifizierer ist, fand Snoopy exakt wie er ist perfekt. NICHT tiefer sagt er.

Mein - sehr - positiver Eindruck vom Fahrwerk bestätigt sich immer mehr. Lässt sich super positionieren. Klar mehr Seitenneigung als mit dem KW V3, aber sehr kommunikativ.

Das KW V3 rückt damit immer weiter weg.

Mit der Handschaltung kann man so richtig schön gefühlvoll den Wagen einfahren, wechselnde Drehzahlen, nicht zuviel und nicht zuwenig.

Snoopy hat heute seine ersten 31 Liter VPower zum Futtern bekommen.

Jetzt 147 km, 6,4 Liter auf 100 km.

Liebe die Retro-Farbe Pepper White.

Einfach ein Auto zum geniessen! :love:

• Ach Mist. Wegen der Arbeit habe ich gestern die Hibbelei hier verpasst.

Dann trotzdem noch nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Der ist echt schick, der Snoopy.

Merci Kathrin! :)

• Mein - sehr - positiver Eindruck vom Fahrwerk bestätigt sich immer mehr. Lässt sich super positionieren. Klar mehr Seitenneigung als mit dem KW V3, aber sehr kommunikativ.

Mirko , was für ein Fahrwerk ist den bei Snoopy drin ?
    Standard Cooper S Fahrwerk ?

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Witzig, wie unterschiedlich die Empfindungen sind bei genau baugleichen MINIs.

Wirklich interessant. Hartmut findet das Fahrwerk auch relativ weich. Bin noch nicht mehr als 140 auf der Autobahn gefahren, fährt sich aber mit 2 Fingern, das was ich immer vermisst hatte.

Hattest/hast Du Runflats drauf?