Willkommen zu Hause Snoopy
Ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Herrchen.
Auf den Fotos sieht es ja nach trockenem Wetter aus. Warum ist das Dach noch zu
Seeeehr schick der Kleine
-
-
Na guuuut - habt genug gewartet - nee hab den Wagen erst am späten Nachmittag abgeholt.
Surprise - bin sowas von zufrieden
Könnte sein, dass er exakt so bleibt.
mini-f56-forum.de/attachment/69860/Jetzt noch Photos wo Snoopy offen da steht....
-
Willkommen zu Hause Snoopy
Ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Herrchen.
Auf den Fotos sieht es ja nach trockenem Wetter aus. Warum ist das Dach noch zu
Seeeehr schick der KleineGenau das hab ich mich auch direkt gefragt. Bei so einem Wetter gibt es doch eigentlich überhaupt keine Ausreden...
Viel Spaß mit Snoopy und allzeit gute Fahrt mit dem schicken Flitzer! -
Herzlichen Glückwunsch Mirko @Willi Cooper.
Und ihr anderen, von wegen Dach offen, seht ihr denn nicht, wie schwach Mirko ist vor Liebesglück. Snoopy stützt ihn mit sanftem Dach und schmeichelt beruhigend Mirkos Hand. Das wird schon noch.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Mirko @Willi Cooper.
Und ihr anderen, von wegen Dach offen, sehr ihr denn nicht, wie schwach Mirko ist vor Liebesglück. Snoopy stützt ihn mit sanftem Dach und schmeichelt beruhigend Mirkos Hand. Das wird schon noch.
Du hast das sehr gut erkannt @Pastis
Ich hab leider diese zarten Annäherungsversuche der beiden nicht registriert.
Die junge Liebe muss halt langsam aufgebaut werden -
Du hast das sehr gut erkannt @Pastis Ich hab leider diese zarten Annäherungsversuche der beiden nicht registriert.
Die junge Liebe muss halt langsam aufgebaut werdenKuppelei mit Snoopy
-
Mirko.
-
Ihr seid sooooo cool!
Fotos offen gibt's noch nicht. Aber noch ein paar geschlossene.
Eindrücke:
100% perfekt, 90 km gefahren, auch schon auf meiner Referenzstrecke für's Fahrwerk (Alles zusammen: schmale kurvige, hügelige Landstraße mit welliger, kaputter Fahrbahn), es wird aber auch gar nix geändert. Kein KW, Domstrebe, Stahlflex. Absolut rundes Paket so wie es ist.
Btw - 6,6 Liter. Jetzt kann's nach Südfrankreich gehen.
Verarbeitung richtig gut, Lederqualität deutlich besser als der erste.
Und Snoopy ist zuhause. Und ich bin glücklich und platt.
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_b06b.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_b063.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_b05d.jpg -
Das Cabrio würde ich so wohl auch fahren
@Willi Cooper ,wünsche dir viele Sonnenstunden und viele spaßige km mit dem schicken Snoopy!