Mirko,
also das Lenkrad, das finde ich ja oberaffengeil
Fast so schön wie dieses hier:
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Snoppy wird super!
Mirko,
Fast so schön wie dieses hier:
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Snoppy wird super!
Mirko, die waren doch schon immer Piano Black ohne Chromline Interieur. War bei Jack dem Ersten auch schon so.
In 2014 waren sie noch grau. Verkäufer gestern bestätigt.
Hab lange gesucht, bis ich das richtige Blau hatte
Ich glaub ich frag, ob ich's behalten kann. Verpackung hab ich ja bezahlt
Aber natürlich nicht zu vergleichen mit unseren PW'chen
Das will ich aber auch meinen!
In 2014 waren sie noch grau. Verkäufer gestern bestätigt.
Kann maximal die Variante ohne Interieurleiste gewesen sein. Muss ich mal alte Bilder raussuchen.
Viel spass am Montag bei der Ablieferung. Wie schaffst du eigentlich ein Wochenende ohne MINI nach dem abgeben von Willi ?
@ Zum Thema Interieurleiste: Bei meinem S aus '14 waren die auch Alu grau (war Standard)
Viel spass am Montag bei der Ablieferung. Wie schaffst du eigentlich ein Wochenende ohne MINI nach dem abgeben von Willi ?
Weißt Du wie hier gerade das Wetter ist? Da hat niemand Lust auf Cabrio.
Off-Topic: Gibt beim ALDI heute die Küchenmaschine im Sonderangebot.
Hab zur Überbrückung ja 'nen kleinen phantastischen F55 bekommen. Haben schon eingekauft und Felgen zur Werkstatt gebracht
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_b04a.jpg
In unserer Tiefgarage haben die Minis bald die 50% Mehrheit erreicht - im Moment 4 von 18.
4P4cTvWxRsuv0uqjg7LqMA_thumb_b04c.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_b047.jpg
Hab zur Überbrückung ja 'nen kleinen phantastischen F55 bekommen. Haben schon eingekauft und Felgen zur Werkstatt gebracht
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_b04a.jpg
In unserer Tiefgarage haben die Minis bald die 50% Mehrheit erreicht - im Moment 4 von 18.
4P4cTvWxRsuv0uqjg7LqMA_thumb_b04c.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_b047.jpg
Ok, dann sollte in 3-6 Monaten die Quote bei 9 von 18 liegen!
Gib Gas, wir setzen auf dich.
Gruß
Jojo
Scheint eine ärmliche Wohngegend zu sein ....Tiefgarage, Minis und Porsche. Dazu noch ein Reifenstapel und Kleinkram einfach so in der Parktasche im Parkhaus.....
Ps: ich habe auch am Montag Übergabetermin. Allerdings nur ein gebrauchtes Cabrio.... Wetter soll auch Sch.... werden (Dauerregen).
Dienstag geht es erst mal in die Werkstatt zum Auspufftausch, nebenbei verarbeite ich noch ein wenig Folie und sobald mein Kalender ein freies Fleckchen hergibt gehts zu Gigamot.